Vorhin in Oberursel beim Aral E5 getankt für €1,139/ltr.

Benzinpreise
Partner:
-
-
Flüssiggas ist ganz schön teuer.
Ja stimmt.
Bei uns gerade 54,9 Cent. So wenig habe ich seit Einbau meiner Gasanlage letztes Jahr im März noch nie bezahlt.Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Bei uns gestern an de ED der Liter Diesel 103,9 und jetzt kommts: E10 für 107,9 und E5 für 109,9
Warum hab ich mir eigentlich nen Diesel geholt?
Sparen tut man da nicht wirklich was
-
Wien, Wien-Umgebung derzeit EUR 0.99x für den Liter Super. Musste auch auftoppen bei diesen Preisen... Dasselbe in Bier, auch frisch aus dem Zapfhahn (wenn denn eine Bier-Tanke mit gemütlicher Theke offen hätte): ca. EUR 7,80 bis 9,-
-
Bei uns gestern an de ED der Liter Diesel 103,9 und jetzt kommts: E10 für 107,9 und E5 für 109,9
Warum hab ich mir eigentlich nen Diesel geholt?
Sparen tut man da nicht wirklich was
Sparst ja immerhin noch beim Verbrauch. =)
-
Das wird sich leider bald wieder ändern denke ich.
LG Heiko
-
Das wird sich leider bald wieder ändern denke ich.
LG Heiko
Ölförderung wird stark gedrosselt!
-
Gerade für 1,13 Euro E5 vollgetankt.
-
Panda vollgetankt sowie meine Kanister.......500er voll sowie der Smarti......nur der Kuga fehlt noch.....aber wegen 7 Liter Diesel tanken fahren nee nee... bei der Baywa.....1,139 E 5 und 1,029 Diesel heute früh......
Also Benzin brauch ich diesen Monat nicht mehr.....
nächsten wahrscheinlich auch nicht.....
LG Thomas
-
Ich müßte mal wieder nachschauen ob nicht zwischenzeitlich ein wenig verdunstet ist, dann könnte ich auch wieder was auffüllen.
-
Vorhin an der Shell die Zapfpistole für 1,19€ reingehalten. Unter Berücksichtigung aller Rabattmöglichkeiten waren es dann 1,17€.
Eigentlich war nicht einmal die Hälfte raus und ich brauchte nur Luft für die Reifen und Kippen, aber man nimmt mit was man kann. -
Ich bin vorhin an einer Zapfe vorbeigefahren da gab's E5 für 1,13 und E10 für 1,09. Leider ist mein Tank voll.
-
Leider ist mein Tank voll.
Ja, das ist schon tragisch.............
-
Du sagst es Karl-Heinz.
-
Bei uns an der Freien im Nachbarort auch: E10 für 113,9 und E5 für 109,9... da ist irgendwas schiefgelaufen. Wie kann es sein, das E10 4 Cent teurer ist als E5?
LG
AndiPS: SuperPlus 118,9 !!!
-
Bei uns an der Freien im Nachbarort auch: E10 für 113,9 und E5 für 109,9... da ist irgendwas schiefgelaufen. Wie kann es sein, das E10 4 Cent teurer ist als E5?
LG
AndiPS: SuperPlus 118,9 !!!
-
Kinner's, es scheint noch preiswerter zu werden an der Tanke...
-
Hmmmmm
,gibt's bald
minus-preise
-
Hmmmmm
,gibt's bald
minus-preise
Jupp. Du kriegst noch Geld fürs tanken.
-
Geschieht den Amis zu Recht .... Aber bis das an der Tanke ankommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!