Benzinpreise
Partner:
-
-
Diesel 1,00,- Jahre ist das her .... Wahnsinn
-
Gestern abend an meiner Stammtanke (Freie in der Kreisstadt):
E10 und E5 für 104,9 Eurocent!!!
Diesel 98,9 Eurocent...Aber unter 90 Eurocent pro Liter wird Benzin nicht fallen. Abgaben an den Staat verhindern das...
LG
Andi -
Wer findet den Fehler?
-
Ohje, da stimmt fast gar nichts.
Heute kurz nach 16 Uhr in Kleinmaischeid, Rheinland-Pfalz getankt.
-
Ich war gerade tanken für 1,12 Liter (Super)
-
Schwankt von Region zu Region immer ein bisschen.
-
-
Nö, hier € 1,06 und € 1,21.
Aber ich tank sowieso nicht.
Ich fahr ja kaum.
Meine letzte Tankquittung ist von Mitte März glaube ich. -
Ich hab vor 2 Woche getankt 380 Kilometer gefahren Schon knapp Reserve gestern war 1.12 direkt full Tank. Der Tipo schluckt wie eine Frau.
-
Ich brauch nicht tanken fahren......mein Dicker ist noch fast voll und in meiner Garage stehen noch 60 Liter Benzin.....fahre ja kaum noch, außer mit meinem E-Bike......
Panda ist auch noch randvoll und der 500C auch.nur Claudi muß jetzt 6 Tage am Stück arbeiten, aber der Smarti braucht nicht viel Benzin......
LG Thomas
-
Würde auch gerne mit Vespa zur Arbeit aber morgens früh ist kalt da oben auf den Berg.
Weiß jemand ob eine Tankstelle Rabatt anbieten wenn Mann immer tanken geht. ADAC macht sowas bin nicht Mitglied.
-
Dann zieh Dich halt Dicker an Daniele.....oder verlierst Du auch immer Deine Hose wie unser Tino.....
LG Thomas
-
Dann zieh Dich halt Dicker an Daniele.....oder verlierst Du auch immer Deine Hose wie unser Tino.....
LG Thomas
Wenn Mann hübsche Frauen sieht verliert man leider die Hose. Wenn der tipo mich siehst ich fahre schlückt er auch mehr er Wird wild geil.
-
Ich hab vor 2 Woche getankt 380 Kilometer gefahren Schon knapp Reserve gestern war 1.12 direkt full Tank. Der Tipo schluckt wie eine Frau.
Mensch Daniele, wen du so aus der Welt der Damen so alles kennst. -
Wenn Mann hübsche Frauen sieht verliert man leider die Hose. Wenn der tipo mich siehst ich fahre schlückt er auch mehr er Wird wild geil.
...dann Aufpassen, nicht das beim Aussteigen deine Hose noch im Wagen liegt.
-
Wenn man die Damen von Prosecco auf bleifrei umgewöhnen könnte bekommt er vielleicht Mengenrabatt an der Tanke...
-
Nicht Dein Ernst.....
-
Nicht Dein Ernst.....
Doch 380 Kilometer schon Reserve
-
Wie fährst Du !!!
Wer hat hier noch nen Sport ? Ist das normal ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!