Benzinpreise
Partner:
-
-
habe gestern getankt. Tankstelle bei mir um die Ecke sonst eigentlich recht teuer. Diesel für 0,884€/l.
Allerdings ist mir gleich mal ein Malheur passiert. Auto überfüllt. Mit nachher aufwischen. Irgendwie dürfte es beim zweiten Mal nicht eingeschnappt haben. Und ich hab kurz nicht hingesehen. Das ist mir jetzt in 8Jahren Autofahren das erste mal passiert.
-
Gestern Abend diesel 0,94 super Plus 1,14 das sind herrliche Preise, wenn man tanken muss
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Heute, als ich mein TurBienchen von der Inspektion abholte, sah ich auf dem Rückweg eine freie Tanke bei einem anderen Autohändler (PSA).
Bei genau einem (1!) Euro pro Liter, konnte ich nicht nein sagen und füllte kurzerhand meinen Tank auf!Hier der Beweis:
LG
AndiPS: Diesel kostete 92 Cent, E5 102,9 Cent
-
Heute, als ich mein TurBienchen von der Inspektion abholte, sah ich auf dem Rückweg eine freie Tanke bei einem anderen Autohändler (PSA).
Bei genau einem (1!) Euro pro Liter, konnte ich nicht nein sagen und füllte kurzerhand meinen Tank auf!Hier der Beweis:
LG
AndiPS: Diesel kostete 92 Cent, E5 102,9 Cent
Schöner Preis
... hat sich für 16 Liter ja auch richtig gelohnt
-
immerhin knapp 1/3 Tankfüllung, da kann man mal zwischentanken bei so einem Schnäppchen. =)
Sind wieder gut 100km im Sportgang. -
... hat sich für 16 Liter ja auch richtig gelohnt
Lag ja direkt auf dem Weg, den eh gefahren bin. Nur rechts runter direkt auf die Tankstelle, dann wieder links runter auf meinen Heimweg. Also nur einen Umweg von ca. 30m gefahren...
Ich wollte nur einmal im meinem Leben für genau 1 Euro/Liter tanken!
LG
Andi -
Darauf warte / hoffe ich auch jeden Tag.... liege auf der Lauer.
-
Super Plus 1,14 ...diesel 0,94 gestern Abend
-
Super Racing oder wie das bei Shell heißt, 100 Oktan, heute knapp 48 Liter zu 138,9 nachgekippt.
Wurde mir doch zu eng, aber wäre an meiner Stammtankstelle wohl auch nicht günstiger gewesen. -
Benzin 1,209 diesel 97.09 preislich geht es leicht hoch
-
Gerade für 1,17€ an der Shell vollgemacht. Könnte billiger sein.
-
Frechheit solche Wucherpreise.
-
20:59uhr.... 1min vor Tankstellen Schluss hab ich E10 für 1.139 getankt.. Glatt 31euro..
-
Meiner wird immer sparsamer, fahre nun schon 9 Wochen mit einer Tankfüllung,
er ist noch nicht auf Reserve! -
Meine Spritkosten steigen wieder.....meine Tochter muß ja wieder zu Arbeit....jetzt macht Sie wieder mit dem Führerschein weiter....
LG Thomas
-
Avia Super Plus 1,23 Euro. Kurz vor der Ampel noch stracks eingeschert. Einmal volltanken bitte
Quasi das Eis für den Tipo
-
1,14 € E10 Suppe. Mal kann man das machen....
-
Kaufland Tanke 1,13€ pro Liter.
-
Musste heute 2 Stunden auf meine Tochter warten......da bot es sich an den Dicken zu tanken für 99 Cent für den Liter Diesel und Ihm eine Komplettwäsche zu gönnen.......endlich ist der Pollenstaub und die Insektenleichen weg.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!