E5 hat hier vorhin in Frankfurt-Fechenheim bei der Aral €1,13 gekostet. Getankt habe ich nicht. Tank war noch voll

Benzinpreise
Partner:
-
-
Heute in Luxemburg E5 für 98Cent, SuperPlus für 107Cent...ich fahre wahrscheinlich erst Ende nächster Woche wieder hin zum Tanken.
Die Zahlen habe ich von meiner Schwester die dort in Luxemburg in einem Altenheim als Altenpflegerin schuftet und dort dem Virus bisher standgehalten haben...
Unser Tank ist noch mehr als halbvoll, und Elke hat noch Kurzarbeit auf unbestimmte Zeit. Die Firma hat Kurzarbeit bis Ende des Jahres beantragt!
LG
Andi -
Hilfe mein Tank ist geschrumpft!
Ich habe sonst immer für ca. 50€ getankt!
Gestern passten nur 38€ rein!
Muss doch mal zur Werkstatt fahren -
Hilfe mein Tank ist geschrumpft!
Ich habe sonst immer für ca. 50€ getankt!
Gestern passten nur 38€ rein!
Muss doch mal zur Werkstatt fahren
Gerd, Bau dir Zusatztanks ein. -
Gerd, Bau dir Zusatztanks ein.
Muss nicht sein, aktuell reicht eine Füllung 9 Coronawochen
-
Habe am Freitag Voll getankt das Auto für 1.11€ jetzt schon 3 Striche weg.
-
Bei uns E5 - 23,50Kč (0,855Euro) Tank ONO 22,50Kč(0,818Euro), es wird nicht lange dauern.
-
-
wow
-
Und in Italien, Patrick!?
-
Oberösterreich, bei uns derzeit ~0,95€ für den Liter Super. Find ich Super
-
hier mal durchsauge
super 1,219 diesel 1,039
-
Heutemorgen in Rotterdam E5 getankt für €1,72 ltr.
-
Heutemorgen in Rotterdam E5 getankt für €1,72 ltr.
was
echt jetzt
-
Joa, Holland ist teuer, hab immer an einer SB Tanke in Middelburg getankt für 1.50 im Schnitt, kaum wieder in Deutschland, 1.20€
-
Es gab mal Zeiten, da waren Benzin, Tabak, Alkohol und Drogen in Holland billiger!
-
hier mal durchsauge super 1,219 diesel 1,039
Also echt, hier im Osten viel günstiger, will morgen mal nach Polen und schauen wie es da aussieht. Gestern Autobahn echt teuer knapp 1,60
-
Joa, Holland ist teuer, hab immer an einer SB Tanke in Middelburg getankt für 1.50 im Schnitt, kaum wieder in Deutschland, 1.20€
Bei der SB Tanke in Rotterdam kostete E10 Heutemorgen €1,55
-
Also echt, hier im Osten viel günstiger, will morgen mal nach Polen und schauen wie es da aussieht. Gestern Autobahn echt teuer knapp 1,60
Ich frage mich immer wer sind diese Personen, die an der Autobahntankstelle halten.
Anja, Autohöfe oder kurz eine Abfahrt runter - vorher in Google nach umliegenden Tankstellen schauen - und Du sparst viel Geld.
-
Gestern bei uns Diesel 0,99 und Super E 5 1,179.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!