Ich kann mich noch an 56 Pfennig pro Liter erinnern!

Benzinpreise
Partner:
-
-
Ich muss gerade an Markus, mit seinen 2,10DM denken
-
Irgendwann gibt es einen Golf I für mich. Der fährt mit Frittenöl
-
Mach doch was du willst. Mir doch egal.
Enzo was ist denn los mit Dir......hast in letzter Zeit immer schlechte Laune.....wenn Du nicht tanken willst dann fahre doch einfach mit dem Fahrrad......
LG Thomas
-
Gestern bei der Baywa für 1,56 Euro E5 getankt......ich musste feststellen das beim Kombi der BC sehr genau ist.....werde das mal weiter beobachten.....
LG Thomas
-
Enzo was ist denn los mit Dir......hast in letzter Zeit immer schlechte Laune.....wenn Du nicht tanken willst dann fahre doch einfach mit dem Fahrrad......
LG ThomasIch hab gar keine schlechte Laune. Aber ich habe gar nichts schlimmeres gesagt. Warum muss man denn gleich so patzig antworten?
-
kulu aldahik!
-
Ich hab mich noch nichtmal über die Benzinpreise beschwert. Im Gegenteil, ich tanke immer, egal wie teuer.
-
Ich hab gar keine schlechte Laune. Aber ich habe gar nichts schlimmeres gesagt. Warum muss man denn gleich so patzig antworten?
Du bist ne kleine Mimose......
LG Thomas
-
Das will ich nicht abstreiten.
-
Das will ich nicht abstreiten.
Dornröschen Mimöschen
-
Dornröschen Mimöschen
Ey!
Das "Dornröschen" steht mir zu.
Das "Mimöschen" kannst du weiter geben.
-
Heute früh,bei der shell, s-plus 1,819 -E 10 1,559 die haben doch einen an der waffel
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Das bezahle ich seit Monaten
Teilweise fast bei 1.70€
-
Erst letzte Woche in Wien für 1,18 € getankt, zum Glück sind die Preise hier noch ok. Wobei ich letztes Jahr dank Corona noch für 89 Cent tanken konnte am Land
-
Ich muss gerade an Markus, mit seinen 2,10DM denken
falsch, das waren 3,10 DM und sind damit gerade tagaktuell
-
falsch, das waren 3,10 DM und sind damit gerade tagaktuell
..aber auch "Scheißegal, ich will fahrn, ich will fahrn" (War jetzt musikalisch nicht so meine Zeit), aber stimmt trotzdem!
-
Der Song schlug gewaltig in meine musikrichtungsbildende Zeit ein. Da war ich noch richtig jung……
-
also meiner Tankt für 65 Cent den Liter .... was heult Ihr hier alle rum ?
Ich
nur rum, wenn meine Kawa mit 143 PS am Wochenende bei schön Wetter 2 Tanks verballert....aber Spaß kostet nun mal
.
Ich warte immer noch auf einen Tipo Sport, als e, so schön
wie meiner aber bitte
FIAT....fangt mal endlich an zu Bauen !
-
also meiner Tankt für 65 Cent den Liter .... was heult Ihr hier alle rum ?
Ich
nur rum, wenn meine Kawa mit 143 PS am Wochenende bei schön Wetter 2 Tanks verballert....aber Spaß kostet nun mal
.
Ich warte immer noch auf einen Tipo Sport, als e, so schön
wie meiner aber bitte
FIAT....fangt mal endlich an zu Bauen !
Halt dei Lapp!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!