Wieso? Kawa hört sich gut an:-D
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Wieso? Kawa hört sich gut an:-D
Egal ob Kawasaki, Suzuki, Yamaha oder Honda, Hauptsache es schnurrt ein 4 Zylinder vor sich hin.
Huh, da bin ich öfters nur mit Zweizylinder unterwegs
Dito
Ducati, Moto Guzzi, Benelli, MV Agusta, Aprilia.....alles 2, max 3 Zylinder.
okay...die "neuen" V4 lassen wir mal außen vor, haben noch nicht wirklich zur Legende beigetragen.
Heute früh,bei der shell, s-plus 1,819 -E 10 1,559 die haben doch einen an der waffel
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Heute morgen an unserer ARAL-Tanke: E10 um ca. 09:00Uhr nur 167,9 Cent !!! Heute nachmittag gegen 14:00Uhr ein Preisverfall...E10 für 152,9 Cent. Heute Abend ab ca. 18:00Uhr dürfte wieder ein gewaltiger Sprung auf 167,9Cent gekommen sein.
Habe es zwar nicht gesehen, aber das ist die Erfahrung der letzten Wochen!
LG
Andi
PS: Aral-Ultimate heute morgen 185,9Cent!
Da kann man Benzin ja bald wieder günstiger in der Apotheke kaufen...
Gestern war ich zum 2.x diese Jahr tanken!
Der Tank ist wohl größer geworden,
im letzten Jahr passten 50€ rein, gestern 58€!
Auf der Heimfahrt hat mein X nun 4x das Unendlich erreicht!
falsch, das waren 3,10 DM und sind damit gerade tagaktuell
Na dann ist ja noch Luft nach oben.
Na dann ist ja noch Luft nach oben.
Die 10. ordentliche Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/Die Grünen 1998 in Magdeburg fand vom 6. bis 8. März statt.
Für ein großes Medienecho sorgte der sogenannte „Fünf-Mark-Beschluss“.
Mit diesem Beschluss forderten die Grünen, der Preis für einen Liter Benzin müsse schrittweise auf 5 DM angehoben werden.
Nach 23 Jahren Ziel noch nicht erreicht!
Jetzt gerade gesehen, Super für 172,9, die haben doch nen Knall...
Düsseldorf war schon immer ein teures Pflaster.....
hier in Bayern E5 gerade 1,579......E10 ist doch glatt 6 bei uns jetzt 6 Cent billiger.....
trotzdem tanke ich den Mist nicht....
LG Thomas
Die 10. ordentliche Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/Die Grünen 1998 in Magdeburg fand vom 6. bis 8. März statt.Für ein großes Medienecho sorgte der sogenannte „Fünf-Mark-Beschluss“.
Mit diesem Beschluss forderten die Grünen, der Preis für einen Liter Benzin müsse schrittweise auf 5 DM angehoben werden.
Nach 23 Jahren Ziel noch nicht erreicht!![]()
richtig wählen im September damit das so bleibt blöde
grüne
Stimmt, die Grünen wollen auf den Spritpreis 16Cent aufschlagen....Die CDU/CSU aber 21-23Cent !
Tja, Gott bewahre uns vor den Grünen
LG
Andi
Egal ob Kawasaki, Suzuki, Yamaha oder Honda, Hauptsache es schnurrt ein 4 Zylinder vor sich hin.
![]()
Da muss ich dann doch Einspruch einlegen.
Ich bin früher grundsätzlich japanische Vierzylinder gefahren sogar als es die Dinger noch mit Turbo gab.
Jedoch weiß ich seit ich die alte englische Dreizylinder Triumph geerbt habe das der Sound um Klassen besser ist. Ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn das Teil zum Angriff schreit. Beim Gas wegnehmen ballert das Ding das ich über die Jungs der AMG Fraktion nur lächeln kann. Das hatte ich zuvor bei einem Moped in der Weise noch nie.
Der Schub steht den Vierzylinder in nichts nach . Ich sag mal das sind sehr aufgeweckte 122 Pferdchen.
Auch ein alter Esel wie ich lernt doch manchmal noch etwas dazu.
Ach so ein Einzylinder in einer Enfield im indischen Grossstadtdschungel hat auch etwas.....
Heute morgen scharf abgebogen an der Avia und den Tipo gefüttert bis obenhin mit Super Plus für 1,64
... Ich glaube ich musste gestern 1,569€ für den Liter E5 abdrücken. Bei Jet in F-See.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat