Normal zahl ich zwischen 1,80 und 2 Euro für Super Plus oder V-Power

Benzinpreise
Partner:
-
-
Normal isses nich - wird aber noch schlimmer
-
Bei uns ist Diesel wieder auf 1,25-1,30 abgesackt, werde gleich Mal tanken fahren
Benzin bleibt bei 1,50-1,60€
-
E5 kostet bei uns schon seit Wochen je nach Uhrzeit 1,58 bis 1,65 Euro........E 10 ist immer 6 Cent günstiger, ist bei Euch der Unterschied auch so groß.....
LG Thomas
-
Die Tankfüllung von gestern kostete 1,58€ / Liter, ohne Rabatt wären es 1,62€ gewesen.
-
das wären über 65 euro mehr wie ich
, pro Tankfüllung, dafür könntest du mich
2 mal zum Essen einladen
( Ironie off )
ach Anja
-
Hannes gibs auf. Keine Chance. Und weder Geld noch Blumen locken mich
-
Autsch!
-
Tcha Hannes, Geld ist für Frauen halt nicht alles, da zählen auch materielle Vermögen, Güter sozialer Stand und Adelstitel.
-
Erst am Wochenende wieder für 1,16 € Diesel getankt
-
Gerade in Frankreich für 1,52 Mal ausnahmsweise die E10 Suppe getankt. In LeMans morgen Mittag gibt es wieder guten Bölkstoff.
-
Aral hier im Nachbarort E10 für 162,9 Cent und SuperPlus für 178,9...in Luxemburg SuperPlus für 144,2 Cent getankt.
2 Stunden später, als wir wieder an der Aral vorbeikommen kostete E10 "nur" noch 156,9 und SuperPlus 172,9 Cent.Seit einigen Wochen kostet E10 schon immer zwischen um die 156,9 Cent +/-6 Cent.
In Luxemburg immer 15-20 Cent günstiger
LG
Andi -
Was kostet denn E 5 bei Euch Andi....
LG Thomas
-
Meist 2 Cent mehr als E10. Die Zeiten von 4 Cent Differenz sind vorbei.
Aber da ich hier in Deutschland eh nur E10 tanke, ist das mir eigentlich egal.
E10 war schon in der Limousine der meistgetankte Sprit. Genau wie jetzt tankte ich nur in Luxemburg SuperPlus. Der ist immer noch günstiger als E10 hier in Deutschland.LG
Andi -
Tcha Hannes, Geld ist für Frauen halt nicht alles, da zählen auch materielle Vermögen, Güter sozialer Stand und Adelstitel.
Mag sein
es ist aber so, egal mit was du den Tipo tankst, er läuft immer gleich
Alles andere ist Einbildung
-
Mag sein
es ist aber so, egal mit was du den Tipo tankst, er läuft immer gleich
Alles andere ist Einbildung
Falsch. Ich fahre mit dem hochwertigen Sprit viel länger. Der is laufruhiger und fährt sich ganz anders als vorher.
Das hab ich nach der ersten vollständigen Tankladung schon gemerkt. -
Meist 2 Cent mehr als E10. Die Zeiten von 4 Cent Differenz sind vorbei.
Aber da ich hier in Deutschland eh nur E10 tanke, ist das mir eigentlich egal.
E10 war schon in der Limousine der meistgetankte Sprit. Genau wie jetzt tankte ich nur in Luxemburg SuperPlus. Der ist immer noch günstiger als E10 hier in Deutschland.LG
AndiBei uns sind es 6 Cent Unterschied.....aber E 10 kommt mir nicht in den Tank.....
LG Thomas
-
Falsch. Ich fahre mit dem hochwertigen Sprit viel länger. Der is laufruhiger und fährt sich ganz anders als vorher.Das hab ich nach der ersten vollständigen Tankladung schon gemerkt.
Ich nehme mal an Du fährst wie Balboni auch nur mit ganz dünnen italienischen Ledersohlen und dein Popometer ist perfekt eingestellt.
Ja nee ist klar. Ein paar Oktan mehr und das Brot und Butter Eisen geht wie Sau.Hannes als Mann kann man das sportlich sehen es gibt reichlich Frauenüberschuss auf dem Planeten. Wenn eine zickt checke Dir eine andere ab.
-
Ist aber schon klar das der Ofen einen Kopfsensor hat oder?
-
Ralf Popometer, der isses
Du meinst mit zickig aber sicher das gemeine Weibsvolk und nicht mich
Ich zick net rum nur weil ich mir keinen Kerl ans Bein binde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!