Ich lasse mir zu Weihnachten Tankgutscheine schenken!

Benzinpreise
Partner:
-
-
Ich habe sogar noch einen......über 20 Liter, da ist der Preis egal.....
hätte ich fast vergessen.....
LG Thomas
-
Bei mir alles stabil. Tanke immer für 40€.
-
Bei mir alles stabil. Tanke immer für 40€.
was.....hat Deine Ente einen so großen Tank......
LG Thomas
-
-
Entchen hat zwei Aluzylinderköpfe, daher fahren alle Enten bleifrei.
Fischer Akademie -
Das eigentlich Schlimme an den Spritpreisen ist, dass man durch den Preisanstieg keinen Mehrwert hat. Wenn wenigstens der Bioanteil auch entsprechend höher ausfiele und/oder ein E-Fuel-Anteil drin wäre, würde ich es ja verstehen. Die E-Fuels z.B. werden erst mit steigenden Preisen nämlich wettbewerbsfähig.
Zu sehen ist davon leider nichts, es wird nur teurer, ohne dass es eine Wirkung hat, was ein Zeichen dafür ist, dass es offensichtlich nicht ums CO2 geht, sondern nur ums Geld.
-
Zu sehen ist davon leider nichts, es wird nur teurer, ohne dass es eine Wirkung hat, was ein Zeichen dafür ist, dass es offensichtlich nicht ums CO2 geht, sondern nur ums Geld.
Tja, die aktuelle Regierung will auch bezahlt werden. -
Gerade gelesen, Umweltbundesamt fordert höhere Spritpreise und Tempolimit!
-
... und Wegfall der Pendlerpauschale, glaub ich ...
Autofahren soll so richtig teuer werden, damit wir uns alle eine Arbeit direkt im Wohnort suchen. Da gibts auch so viel, bei mir -
... ich hab getankt für 68.9 Ct/Liter
Duck und weg
-
... ich hab getankt für 68.9 Ct/Liter
Duck und weg
Du hast nicht getankt.
Du hast Aufgegast.
-
-
Du hast nicht getankt.
Du hast Aufgegast.nee, ist nicht ganz richtig, LPG ist Flüssiggas
-
Jetzt musst Du aber mal entscheiden: Flüssigkeit oder Gas. Hab in der Schule mal gehört, beides gleichzeitig geht nicht
.
-
Na ja, eine Flüssigkeit wir zu Gas wenn sie eine bestimmte Temperatur überschreitet und Gas wird zu einer Flüssigkeit, wenn es eine bestimmte Temperatur unterschreitet.
-
Verstehe...
... also so richtig genau weißt Du es auch nicht, ob und was Du da getankt oder gegast hast - aber Hauptsache der Tipo rennt damit
-
Na ja, eine Flüssigkeit wir zu Gas wenn sie eine bestimmte Temperatur überschreitet und Gas wird zu einer Flüssigkeit, wenn es eine bestimmte Temperatur unterschreitet.
Hier kommt gerade eine Beschwerde von Herrn Pascal (geb. Druck) rein, der sich bei dieser Betrachtung ausgegrenzt, übergangen und in seinen Gefühlen verletzt sieht
-
Thermodynamik nochmal (!) - der Herr Pascal wird von unseren unseren Mädels hier mal ordentlich gedrückt, dann verfliegt der Ärger und es fließt wieder alles super, mit seinen Gefühlen
-
Im Sommer fahrt er halt mit gasförmigen Gas, im Winter mit flüssigem Gas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!