Ich werde definitiv öfters mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. So langsam muss man ja umdenken. Ich hole am Samstag das via Jobrad geleaste eBike ab. Dann versuche ich mal durch das Fahrrad Unfreundliche Frankfurt zur Arbeit zu fahren.

Benzinpreise
Partner:
-
-
Ich werde definitiv öfters mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. So langsam muss man ja umdenken. Ich hole am Samstag das via Jobrad geleaste eBike ab. Dann versuche ich mal durch das Fahrrad Unfreundliche Frankfurt zur Arbeit zu fahren.
Vorbildlich Rob!
-
Leider wird sich das wirklich noch in ganz andere Sphären begeben, das wird mit dem Strom aber auch passieren sobald der Anteil der E-Autos groß genug ist.
Ich werde mir nächstes Jahr wohl nen 125er Roller anschaffen und den Tipo nur noch für längere Touren nutzen.
Was geht mache ich hier in Düsseldorf eh schon seit geraumer Zeit zu Fuß...
-
Soll wohl heißen kauft Euch ein Ding mit Stecker oder ein Fahrrad.
.......und jetzt grad nit!
Hab' den 500-er gestern vollgetankt. Mein Ziel ist, dass der die Tankstelle dieses Jahr nicht mehr sieht, der Mercedes auch nicht. Der Alfa schläft sowieso bis Ende März. Der Tipo fährt noch am meisten, Enkel, Einkaufen, Apotheke, Arzt. Das war's!
So macht das ja alles keinen Spaß mehr.
KH -
Vorbildlich Rob!
Eher lebensgefährlich. Pass bloß auf!
KH -
Heute in Deutschland!! Mal getankt... Beim globus.. 10L e10. Für 1.59
Dafür war LPG teuer.. 92ct
-
Die Spritpreise deuten alle exakt in eine Richtung.
Soll wohl heißen kauft Euch ein Ding mit Stecker oder ein Fahrrad.Strom ist ja auch nicht gerade billig,
es ist so, Mobilität bleibt und wird teuer
bleiben
-
Wenn ich Strom an öffentlichen ziehen würde, ist meiner mit LPG immer noch günstiger
-
Eher lebensgefährlich. Pass bloß auf!KH
- Ich weiß. Frankfurt ist kein Niederlande. Was hier richtig blöd ist, das nicht richtig überlegt wird, wie man eine richtige Fahrradweg baut. Beste Beispiel ist hier in Frankfurt, der Eschenheimerlandstrasse. Vor 2 Jahre haben sie das Teilweise komplett neu hergerichtet. Statt 2 Fahrspuren, gibt es jetzt ein Fahrrad Streifen und 1 Fahrbahn. Stattdessen der Fahrradweg zwischen Bürgersteig und Parkplätze anzulegen, liegt er zwischen Parkplätze und Fahrbahn. Mit das Problem das Autofahrer einfach die Tür öffnen, ohne zu schauen oder das Fahrzeuge in der 2. Reihe stehen....
-
ja, da können wir von den Niederländern noch viel lernen.
Im Gegenzug könnten wir euch dafür ja Fußball spielen beibringen. -
Wenn du meinst....
-
Gerade schnell vollgetankt bei 1,62 für E5.
-
Heute morgen in Bützow e10 für 1.49getankt.
Dann hab ich in Bitterfeld wolfen nochmal nachgekippt... 1.52..
Und eben an der agip vollgetankt .. Da ich kein bock hatte nach cz zu fahren..... 1.78 für e10........ Zum kotzen!
-
Und eben an der agip vollgetankt .. Da ich kein bock hatte nach cz zu fahren..... 1.78 für e10........ Zum kotzen!
Dachte du hast kein Tipo mehr und dein neuer fährt mit LPG
-
Jo.. Bin aber mal mitn opel unterwegs gewesen.. Tipo? Nö danke!
-
Verstehe, na dann sei froh das du den Opel nicht fahren musst
Meiner läuft mit LPG ebenso wie ein Schweizer Uhrwerk
-
Ich nehm dir karre... Was bewegt werden muss.... Hauptsache die Bude fährt!
-
Dann bleib doch einfach mal mit Deinen 4 Buchstaben zu Hause.....dann brauchst Du auch nicht so oft tanken.....
LG Thomas
-
-
Vorhin für 1,50 E10 Plörre in den 500er getan.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!