...wo ich gestern abend noch für 1,96€ getankt hab heute morgen € 2,18.

Benzinpreise
Partner:
-
-
schau einfach nicht hin
-
-
Ich muss heute tanken, mal schauen, was es heute kostet!
-
-
-
Auf VOX brachten sie am Sonntag den Hinweis den Luftdruck kräftig zu erhöhen. Die hatten da einen neuen BMW und der ließ für so eine Art "Ökomodus" - ich weiß BMW und Öko schließen sich eigentlich aus - Luftdrücke bis 3,3 oder 3,4 zu. Das machte sich auch im Verbrauch positiv bemerkbar. Naja, ob das wieder gut für den Reifenverschleiß ist.....
Was sagt der 7. Sinn aus den 80er Jahren!? Damals explodierten doch im Rahmen der Ölkrise auch die Preise.
-
Vollgetankte Autos gewinnen gewaltig an Wert!
Schütz eure Autos vor Benzinklau!
-
Und kostet Benzin auch 3,10 DM ....
-
Genau heute vor 24 Jahren, am 08.03.1998!
Beschluss der Grünen:
Das Benzin muss 5 DM kosten! -
Erhöhter Luftdruck geht auf das Fahrwerk. Die Reifen laufen dann in der Mitte stärker ab, die Seitenführungskräfte nehmen ab.
-
Und kostet Benzin auch 3,10 DM ....
öhm, ich schubs die Enten aus den Verkehr
ich jag die Opels vor mir her -
öhm, ich schubs die Enten aus den Verkehr
Von wegen, da wurden die Seitenfenster entriegelt und die dritte Dimension genutzt.
-
Alles sträuben hat nix genutzt....musste heute zapfen...2,18€
-
Möchte nicht wissen, was der Sprit in der Ukraine kostet
-
In der Ukraine 1,05€ umgerechnet, in Russland umgerechnet 0,55€!
-
also ich will ja nicht Spoilern
, aber, sind immer noch 0,95
-
Der gute Sauger...sehr sparsam
-
-
Auf VOX brachten sie am Sonntag den Hinweis den Luftdruck kräftig zu erhöhen. Die hatten da einen neuen BMW und der ließ für so eine Art "Ökomodus" - ich weiß BMW und Öko schließen sich eigentlich aus - Luftdrücke bis 3,3 oder 3,4 zu. Das machte sich auch im Verbrauch positiv bemerkbar. Naja, ob das wieder gut für den Reifenverschleiß ist.....
Was sagt der 7. Sinn aus den 80er Jahren!? Damals explodierten doch im Rahmen der Ölkrise auch die Preise.
Den Bericht hatten sie vor ein paar Monaten schonmal. Ich bin mir nur auch beim zweiten Mal nicht Sicher ob ein M340i mit seinen 255er Walzen das richtige Auto zum Spritsparen ist
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!