LPG 1,00,-
Freitag für 1,05,- getankt ... Wahsinn, den Preis habe ich nicht mal an der Autobahn gesehen ...
LPG 1,00,-
Freitag für 1,05,- getankt ... Wahsinn, den Preis habe ich nicht mal an der Autobahn gesehen ...
Derzeitiger Durchnittsverbrauch über 9000km bei meinem Bruder seinen RAM 1500er Black-Edition 13liter
es gibt auf youtube ein Video, wo ein RAM nur umgerechnet 7 Liter/100km braucht.
Die sind ganze Zeit in den USA auf einer flachen Interstate hinter einem fetten Sattelschlepper in dessen Windschatten hinterhergetuckert.
Ja, klingt dämlich, aber es gibt Leute, die so viel Freizeit haben
Verrat!
![]()
![]()
Nützt nix, auch wenn es weh tut nach 31 Jahren der Marke den Rücken zuzudrehen, es besteht noch Hoffnung dass wir nach dem Kona Leasing dann einen 500er E als 2.Wagen anschaffen, denn dann hätten wir ja einen größeren E- zum Einkaufen und verreisen und können auf so etwas wie Kofferraum und Sitzplatz hinten verzichten.
Demnächst wird man an der Tanke wieder Schilder finden,
"Biete Sex für eine Tankfüllung!"
... ist aber teuer euer Gas.
Hier liegt der Preis bei 0,90 €.
Noch.
Nützt nix, auch wenn es weh tut nach 31 Jahren der Marke den Rücken zuzudrehen, es besteht noch Hoffnung dass wir nach dem Kona Leasing dann einen 500er E als 2.Wagen anschaffen, denn dann hätten wir ja einen größeren E- zum Einkaufen und verreisen und können auf so etwas wie Kofferraum und Sitzplatz hinten verzichten.
Habe mir den 500e auch mal genauer angeschaut, hatte den zwar schon mehrmals als Leihwagen, aber auf die Rücksitze hatte ich noch nie geschaut.
Also bei uns ist der raus, das ist ein 2-Personenwagen mit Notsitzen.
Wenn man nur zu zweit ist kann man die Sitze dauerhaft umklappen und hat einen mehr als ausreichende Kofferraum.
Wobei für einen "normalen" Einkauf ohne Getränkekisten der Kofferraum auch so groß genug wäre, einzig beim Cabrio kannst den wirklich der schmalen Luke vergessen.
Habe mir den 500e auch mal genauer angeschaut, hatte den zwar schon mehrmals als Leihwagen, aber auf die Rücksitze hatte ich noch nie geschaut.
Also bei uns ist der raus, das ist ein 2-Personenwagen mit Notsitzen.
Wenn man nur zu zweit ist kann man die Sitze dauerhaft umklappen und hat einen mehr als ausreichende Kofferraum.
Wobei für einen "normalen" Einkauf ohne Getränkekisten der Kofferraum auch so groß genug wäre, einzig beim Cabrio kannst den wirklich der schmalen Luke vergessen.
Also unser Wocheneinkauf würde auch ohne Bierkiste nicht in den Kofferraum eines 500er passen, da müsste immer umgeklappt sein. Die Sitze hinten sind nur für Kinder ab 5 ( ohne Kindersitze)und bis 7 Jahren (unter 1,6m) zu gebrauchen.
Was ist mit dem Panda?
Gibts nicht als Stromer
Heute morgen den Dacia Spring als E-Auto gesehen.
Ein bisschen Auto muss aber bleiben, das Ding ist einfach nur Sch... Hab auf Nextmove einen Test dazu gesehen, der streikt ja schon in steilen Einfahrten.
Proleeem gelöst
Proleeem gelöst
Oder so!
... ist aber teuer euer Gas.
Hier liegt der Preis bei 0,90 €.
Noch.
schwankt hier aber in Berlin zwischen 0,91 und 1.20,- das finde ich sehr komisch für Autogas
Er war jung und brauchte das Geld
@ Mod , wenn nicht angebracht, bitte wieder löschen
wegen der Blümchenbettwäsche
Achtung Ironie:
Sehen wir es mal positiv: Bei glatt 100€ pro Tankfüllung (43l E10 heute morgen) kann man seine Kosten zumindest ganz leicht im Kopf ausrechnen
Alles anzeigenEr war jung und brauchte das Geld
@ Mod
, wenn nicht angebracht, bitte wieder löschen
Ui....das ist ja schon kein String mehr sondern ein Strong.
Achtung Ironie:
Sehen wir es mal positiv: Bei glatt 100€ pro Tankfüllung (43l E10 heute morgen) kann man seine Kosten zumindest ganz leicht im Kopf ausrechnen
na wenn's das so einfach macht....wieviel Euro waren es denn dann auf 100 km?
Ist wirklich nicht schwer...
100€/750km
10€/75km
3,33/25km
-> ca. 13€/100km
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat