Warum den Fiat beim Fiat Händler kaufen?
Partner:
-
-
Fiats sind eh überall günstiger als beim Fiat Händler
-
Du bekommst doch nur einen Flyer, mit dem musst du dann zum FIAT-Händler.
-
Wie möchten sie ihren Fiat? Schwarz? Mit Zucker und Milch?
Dann gibt es bestimmt noch 200 Duftbäume mit "Kaffeeduft" gratis mit dazu?
Ist eine ganz witzige Idee, überhaupt muss man sagen, egal ob via Facebook, den modernen Medien, Foren, Communitys, Fiat ist sehr aktiv in Punkto Werbung, also man sieht schon die Jungs müssen/wollen Autos verkaufen, dass Geschäft ist kein Selbstläufer!
Fiats sind eh überall günstiger als beim Fiat Händler
Das ist wohl wahr! Gut ich muss sagen der Preis für meinen Tipo ist/war gut, ich mag den Verkäufer sehr und kenne ihn schon länger, mein alter Opel wird fürstlich in Zahlung genommen, den ich erst privat hätte loswerden müssen. Der Deal passt schon, aber offen gesagt, ich hätte noch einiges sparen können, hätte ich im Netz oder bei Autovermittlern gekauft. Aber mal eben 500 Kilometer fahren um dem Verkäufer aufs Dach zu steigen, wenn das Auto mal eben 3 Monate Lieferverzögerung hat? Das hat mich dann doch davon abgehalten!
-
Ich hatte mir bei einem bekannten Portal mal einen Tipo konfigurieren lassen. Genauso wie ich ihn bekomme. Statt 13.600€ wie beim Händler, wäre der Verkaufspreis komplett 13.500€ gewesen. Aber ich müßte meinen defekten Astra sonstwie verkaufen. So wird er vom Fiat-Händler abgeholt, ich bekomme meine 2.000€ Prämie und ich brauche mich um nichts mehr zu kümmern.
Im Falle des Vermittlers müßte ich nach Hamburg fahren/fliegen/wander/Bootchen fahren um ihn abzuholen. Wenn ich mir das ganze Gerenne ansehe, dann zahle ich lieber etwas mehr und habe meine Ruhe.
Der Aufwand wäre die ca. 600€ Unterschied nicht wert (100€ günstiger+ 500€ Restwert vom evtl. privat verkauften Astra)!Mfg
Andi mit i -
Bei mir war das so ähnlich. 8500.- für meinen Panda mit Tauschprämie obwohl er mich als EU Neuwagen nur 8400.- gekostet hat und den Tipo Lounge mit Vollausstattung für 16300.- da gab es nicht viel zu überlegen zumal mein Händler um die Ecke ist falls ich ihn brauche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!