Hallo!
Ich bin Konrad komme aus Österreich-Niederösterreich,bin 43 Jahre!
Und warte schon sehnsüchtigst auf meinen Tipo Limousine in Gelato Weiss,1.6 Multijet mit 120 Ps. Lounge u Tech-Paket!
M.f.g. Konrad
Hallo!
Ich bin Konrad komme aus Österreich-Niederösterreich,bin 43 Jahre!
Und warte schon sehnsüchtigst auf meinen Tipo Limousine in Gelato Weiss,1.6 Multijet mit 120 Ps. Lounge u Tech-Paket!
M.f.g. Konrad
Hallo Konrad,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Wann soll denn dein Tipo kommen?
Ja der erste Liefertermin war der 1.Sept.(genau an meinen Geb.,wäre ja zuschön gewessen ).Jetzt weiss ich nicht wann!
Die einzige Info war vorige Woche das er Status 16 war(keine Ahnung was der Status heisst),Verkäufer meint das er gerade in Produktion ist!
Weiss jemand die Statuszahlen was sie bedeuten?
Bestellt hab ich ihn Ende juni,dann kam Info es gibt die Alufelgen(17 Zoll) nicht mehr,und Ende August meinte Verkäufer das ich sie doch bekomme!
Hallo Konrad,
herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Hier lässt sich die Wartezeit super überbrücken.
Viele Grüße
Jessica
Herzlich Willkommen
Dann auch von mir ein herzliches Hallo! Status 16? Das ist natürlich bitter, da ist noch einiges an Warten angesagt, erst am Status 20 gilt er als produziert und bis dahin ist es noch ein weeeiiiiiter weg. Ich hoffe trotzdem das du deinen Tipo zeitnah bekommst und in der Zwischenzeit bei uns hier die Zeit mit angenehmen Themen überbrücken kannst!
Gruß Rubbi
P.S. Weiße Limousine??? Guuuute Wahl!
Herzlich Willkommen
Hall Konrad,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Schöne Grüße aus dem Saarland in die Wiener Neustadt...
Mfg
Andi mit i
Herzlich Willkommen Konrad,
lass dir die Wartezeit nicht zu lange werden, hier bist du genau richtig.
Ein herzliches Hallo vom Schwarzwald nach Österreich. Willkommen im Forum Konrad .
Klingt gut vorallendingen Limo und weiß Viel Freude damit.
Servus aus dem Hessenland
Na toll heute erfahren das mein Tipo schon seit gut 8 Tagen auf Status 16 steht
Kopf hoch, am Ende wirst Du dich riesig freuen, wenn er da ist.
Das Gefühl kenne ich Konrad! Meiner stand fast 6 Wochen auf Status 16, man muss aber dazu sagen, dass zwischendrin auch Werksferien waren. Jetzt steht er fast 2 1/2 Wochen auf Status 20 (also produziert) und es tut sich nichts. Aber es muss nicht so ernst sein wie es aussieht, es gab auch Leute da "hing" das System. Das heißt es wurde dem Händler Status 16 oder 20 angezeigt für zwei bis drei Wochen, Plötzlich sprang er auf Status 50, also schon beim Spediteur im jeweiligen Land. Bleibt nur zu hoffen, dass es bei uns beiden so ist! Ich drück die Daumen!
Hallo Tipofans!
Ich melde mich jetzt wieder mit einen neuen Tipo zurück! Ich bin jetzt gut eineinhalbjahre Alfa Romeo Giulietta gefahren,und hoffe ab morgen wieder Tipo fahrer!
Zum Tipo paar Angaben:
Elegantes S-Design mit schwarzen 18" Felgen,
elegante Ledersitze mit Sitzheizung vorne,
7" Touchscreen Navi mit DAB-Radio und Bluetooth,
Rückfahrkamera, Regen- und Dämmerungssensor,
Xenon-ScheinwerferTempomat, Ersatzrad uvm
FIAT TIPO- erstaunlich viel für erstaunlich wenig
4 Jahre Garantie, jede Finanzierung möglich
Sonderausstattungen:
Ausstattung
Herzlich Willkommen Zurück!
Auch aus Bayern.......ein herzliches Willkommen an den Wiedereinsteiger......
LG Thomas
Welcome back
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat