Das E steht für Engine! (Motor/Antrieb)

Ich habe es gemacht
Partner:
-
-
Klingt nach Allrad oder Traktionskontrolle, bedeutet aber lediglich, dass rund 80 Prozent des maximalen Drehmoments von 152 Newtonmeter bereits bei 1.500 Touren anliegen sollen.
-
Ups, sorry
das weiß ich nicht.
-
Nur mal so nebenbei - Hat schon jemand den Tipo mit Automatik gefahren? Habe ihn voller Vertrauen auf Fiat bestellt, ohne damit gefahren zu sein, war einfach nicht verfügbar.
-
Leider nicht, allerdings bin ich gespannt drauf was davon zu hören, falls du ihn dann bald hast, berichte unbedingt mal.
-
Das versteht sich von selbst!
-
.. mein 14ter Fiat. (500Alt, 770, 128, 131, 131Supermirafiori, 125 Spezial, Uno Turbo I.E., Chroma Turbo I.E, Punto Sporting, Idea, 500Louge, 500Abarth EsseEsse). Habe noch nie mit meinen Fiats größere Probleme gehabt. Jetzt soll es nach dem Abarth einfach mal etwas gemütlicher werden. Man wird ja auch nicht mehr jünger.
500Abarth EsseEsse
Würde ich gerne auch mal fahren
-
Macht auch richtig freude, der Kleine.
Er wird mir auch leid abgehen. Hat uns in 8 Jahren nie im Stich gelassen
. Ausser einem defektem Türschloß (Ersatzteil 8,90€) keine einzige Reparatur. Aber ende des Jahres muss er zur HU, und eine große Inspektion mit Zahnriemenwechsel und Bremsscheiben hinten wird fällig.
Unser FFH hat uns ein Angebot gemacht, da koonte ich nicht wiederstehen. Dann noch die 2000€ Eintauschprämie....
-
Ab und an darf es auch mal was Neues sein
-
Nur mal so nebenbei - Hat schon jemand den Tipo mit Automatik gefahren? Habe ihn voller Vertrauen auf Fiat bestellt, ohne damit gefahren zu sein, war einfach nicht verfügbar.
Gibt es diese Kombo von Motor und Automatik nur im Tipo? Der 500L hat es nicht, dass habe ich schon gesehen.
-
Ist der Tipo Automatik auch wie beim 500L Dualogic?
-
So nun ist es Amtlich..........mein erster Fiat ist bestellt
, finde die Preis-Leistung absolut angemessen und er lässt sich gut fahren......was will man mehr
Jetzt geht nur die warterei los da mir noch keiner sagen konnte wie lange es in etwa dauert, schätze aber mal so Juni-Juli wirds werden.
Avatar muss ich auch erst noch eines machen aber kommt
Gruß Wolfgang
Na, ist unser Erstbesteller aus dem Jahr 2016 noch glücklich?!
-
Na, mal wieder am Threadleichenfleddern?
Der Gute war seit fast 14 Monaten nicht mehr online. Glaube nicht, dass da so schnell noch mal eine Antwort kommt.
-
Vielleicht sollte man wirklich mal prüfen ob es noch sinn machen solche Mitglieder weiter zu führen oder in ein Nebenraum zu schieben. keine Ahnung ob so was geht.
-
Hier wird niemand ins Altenheim verschoben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!