Den Platz den man bei der Limo mit dem Einklappen gewinnt, ist kaum der Rede wert... Habe es wegen dieses Themas nur einmal probiert, war seitdem noch nie nötig. Mein vorheriger Hyundai konnte es elektronisch, war aber auch ne unwichtige Funktion...

Aussenspiegel einklappen?
Partner:
-
-
Ich hatte es beim Firmenwagen....Citroen Jumpy
.... Spielzeug.....nach 2 Jahren Schrott....
eigentlich war das ganze Auto Murks.... -
Wo nichts ist, kann auch nichts kaputt gehen.
-
Den Platz den man bei der Limo mit dem Einklappen gewinnt, ist kaum der Rede wert... Habe es wegen dieses Themas nur einmal probiert, war seitdem noch nie nötig. Mein vorheriger Hyundai konnte es elektronisch, war aber auch ne unwichtige Funktion...
Da hast du vollkommen recht, hab es bisher einmal gemacht als ich an der Straße stand und ansonsten nur bei der Waschstraße.
-
Unser Renault klappte die Spiegel gerne wärend der Fahrt von selbst ein. Nachdem ich den Schalter etc.getauscht hatte und trotzdem keine Besserung eintrat habe ich die Sicherung gezogen und Ruhe war.
-
Unser Renault klappte die Spiegel gerne wärend der Fahrt von selbst ein. Nachdem ich den Schalter etc.getauscht hatte und trotzdem keine Besserung eintrat habe ich die Sicherung gezogen und Ruhe war.
Dann hast du bei dem Franzosen glück gehabt, oft hängt an einer Sicherung nicht nur ein Verbraucher.
-
Die Einstellung der Spiegel lief über die gleiche Sicherung.
-
Na das ist ja sehr praktisch dann so mitten in der Fahrt....Ich hatte bisher noch kein Auto das die Spiegel selbst eingeklappt hat...Beim Tipo muss man ja auch selbst machen. Allerdings finde ich, dass das kaum einen Unterschied macht weil die Spiegel so "dick" sind....
-
Wäre auf jeden Fall für enge Situationen noch eine schöne Ergänzung. Am besten wenn der Spiegel automatisch komplett im Auto verschwinden würde.
-
also bei der Giulietta hab ich das sichtpaket beinhaltet einklappbare spiegel,aber ehrlich habe sie noch nie gebraucht.
-
Es gibt Dinge die sind so unnötig wie Ostereier an Weihnachten
.
-
Die habe ich heute im Lidl gesehen. Nannten sich Brotzeiteier.
Zum Thema:
Ich hab bisher nur einmal die Spiegel angefasst und das auch nur zum zurückklappen, weil irgendwo ein Arschloch meinte, es wäre witzig den Spiegel an der Beifahrerseite nach vorne zu klappen und dabei das komplette Glas zu verschmieren.
Besonders schön ist das ganze, wenn man das erst auf der Autobahn bemerkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!