Hallo liebes Forum,
hat schon jemand versucht die Aussenspiegel einzuklappen?
Hallo liebes Forum,
hat schon jemand versucht die Aussenspiegel einzuklappen?
Ja, einfach einklappen.
Okay danke
Geht nur manuell. Wieder etwas, was nicht kaputt gehen kann.
Interessanter wäre es, ob schon jemand weis wie man die Spiegelkappen demontiert bzw. wie das zu bewerkstelligen ist!? Einklappen kann doch jeder
Ich schau später mal wenn du willst Martin, das einklappen geht nur mit etwas Kraft nicht wunder darüber ist normal.
das einklappen geht nur mit etwas Kraft nicht wunder darüber ist normal.
Wär ja auch doof wenn die bei knapp 200km/h selbständig einklappen würden ...
Vielleicht wäre mit angelegten Ohren die 200Km/h Marke erst möglich mit den 95 PS Benziner .
Und mit etwas Heimweh läuft er sich auch 2 - 3 km/h schneller.
Hallo!
Am rechten Aussenspiegel ist unten so ein Pin / eine Erhebung zu spüren. Weiss jemand was das ist?!
Und noch eine Frage: habe den 95 PS Benziner in der Popausstattung. Der soll beheizbare Aussenspiegel haben! Stimmt das? Und wie stelle ich die an im Winter?!
Danke für Eure Antworten und Hinweise.
Der Pin nennt sich Temperaturfühler.
Die Spiegelheizung geht über die Innenraumheizung. Sobald die an ist werden auch die Spiegel beheizt.
Die Spiegelheizung geht über die Innenraumheizung. Sobald die an ist werden auch die Spiegel beheizt.
Danke für die Info Netmaster!
Ich hatte mich schon bei der Probefahrt gewundert, wo denn der Schalter für die Außenspiegelbeheizung ist
Ich schau später mal wenn du willst Martin, das einklappen geht nur mit etwas Kraft nicht wunder darüber ist normal.
Du also ohne dir unnötig Arbeit machen zu wollen, dafür wäre ich sehr danbkar. Ich will dazu zwar mal hier eine Fotostrecke machen, für künftige (weg mit den Plastikspiegeln beim Pop) Beiträge, aber wenn ich ungefähr wüsste wo ich ansetzen müsste, wäre ich dafür sehr dankbar!
Auf der Explosionszeichnung von Fiat habe ich nur drei Rastnasen an der unterkante der Spiegel gesehen, aber nicht ob und wie viele oben sind, ob man das durch vorsichtig unterhebeln von außen machen kann, oder wie bei vielen Autos, ds Glas raus muss damit man sie von innen "entriegelt". Also versteh mich nicht falsch aber "Ja ich will"
Gehen die nicht zusammen mit der Heckscheibenheizung an?
So scheint es mir zumindest wenn die mal wieder beschlagen sind.
Ich meine auch, wenn man die Heckscheibenheizung einschaltet, bewirkt das, daß die beiden Außenspiegel beheizt werden.
Genau so wie Achim das beschreibt ist es.
Bei mir geht es zumindest per Heckscheiben Heizung
Update: Mit eingeklappten Spiegeln ist der Tipo auch nicht schneller.
Bei mir geht es zumindest per Heckscheiben Heizung
Die Außenspiegelheizung wird über die Heckscheibenheizung mit eingeschaltet,
es sei denn, das Fiat Modell hat eine Frontscheibenheizung, dann schaltet dieser Schalter
die Außenspiegelheizung mit ein.
Frontscheibenheizug gibt's leider nicht beim Tipo. Ich wollte unbedingt eine haben weil mir das an meinem Panda gut gefallen hat. Weder für Geld noch für gute Worte zu bekommen. Wenigstens gab's eine Sitzheizung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat