Sorry....aber das ist schon etwas zu günstig......da stimmt doch was nicht, ein Easy? Mit nur 10 Kilometern?? WHAT?
Gibt es einen Unterschied zwischen italienischen km und deutschen km?
Oder einfach nur ein Tippfehler
Sorry....aber das ist schon etwas zu günstig......da stimmt doch was nicht, ein Easy? Mit nur 10 Kilometern?? WHAT?
Vielleicht ein Mafia-Mobil bei dem die Leiche noch im Kofferraum liegt?
Unter 10000,- für eine so neue Limo auch mit dem kleinen Benziner ist schon bisserl sehr günstig..
Gruß, Matze
Vielleicht ein Mafia-Mobil bei dem die Leiche noch im Kofferraum liegt? Unter 10000,- für eine so neue Limo auch mit dem kleinen Benziner ist schon bisserl sehr günstig..
Ist sogar möglich...da steht doch was von "Gebrauchtwagen" in der Anzeige...
, wurde also schon als "Transporter" gebraucht...
Mfg
Andi
Ach kein Thema.....die Leiche kommt raus, die Innenraumauskleidung wird neu bestellt, denn die ist sowieso recht billig und hält nicht viel aus, ergo machen wir lieber neu! Dann steht da ein brandneuer Tipo zum Unschlagbaren Preis. Und Hey...er möchte in Zukunft mit DON angesprochen werden.....oder vielleicht liegt ja nur ein Pferdekopf im Kofferraum?
Dann wir er zu Don Pferdekopf... aber den würde ich auch aus dem Kofferraum werfen, auf Dauer stinkt der sonst
Gruß, Matze
Kühlbox von meinem Metzger, hat 2 Tage gehalten!
Kühlbox von meinem Metzger, hat 2 Tage gehalten!
Das ist aber eine schlechte Qualität, wenn nach 2 Tagen die Kühlbox schon defekt ist
Das ist aber eine schlechte Qualität, wenn nach 2 Tagen die Kühlbox schon defekt ist
Stellen sie sich hier einen nackten Arsch vor, der defintiv männlich ist und ihnen entgegen gestreckt wird
Stellen sie sich hier einen nackten Arsch vor, der defintiv männlich ist und ihnen entgegen gestreckt wird
o.k., habe ich mir jetzt vorgestellt....nee kannst die Hose anbehalten, auf ein behaartes Männerheck habe ich keinen Bock
o.k., habe ich mir jetzt vorgestellt....nee kannst die Hose anbehalten, auf ein behaartes Männerheck habe ich keinen Bock
![]()
![]()
Jungs, benehmt Euch.. das heißt "Bauarbeiter-Dekollete" und nicht Arsch...
Gruß, Matze
Nein...das heißt ganz simpel ausgedrückt Arsch! Denn bei dem anderen Begriff, läuft man nur gefahr, dass es dem einen oder anderen vielleicht sogar noch gefallen mag!
Wie auch immer, Ar..., Männerheck oder auch Bauarbeiter-Dekollete,
passt nicht zum Tipo Angebot
THEMA
Doch, doch...denn mit einem guten Angebot schafft es Fiat, dass noch mehr Männer ihren Selbigen da rein schwingen! Ärsche sorgen für Absatz!
Wo ist die Taste für 10 Likes?
Wo ist die Taste für 10 Likes?
Och schon alle? Und ich dachte jetzt gäbe es einen kleinen "Kampf der Tita... nee Moderatoren"
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat