Würde ich mir niemals auf mein Auto kleben. Wie oben schon erwähnt dezent ist anders.

Racingstreifen
Partner:
-
-
finde es viel zu wuchtig...Aber wem es gefällt, wieso nicht
-
Zu dominant!
Für ein Werbefahrzeug o.k. -
Auch meine Frau war erschrocken! Viel zu dick aufgetragen...würde evtl. zum Tipo S als Limo passen, wenn die wirklich Realität wird...
Sie möchte immer noch einen kleinen Skorpion auf der linken Ecke der Motorhaube. Passt ja auch zu ihrem Sternzeichen...
Mfg
Andi -
So Zierstreifen wie sie beim alten Tipo gab wäre schon überlegenswert
-
-
-
Auch meine Frau war erschrocken! Viel zu dick aufgetragen...würde evtl. zum Tipo S als Limo passen, wenn die wirklich Realität wird...
Sie möchte immer noch einen kleinen Skorpion auf der linken Ecke der Motorhaube. Passt ja auch zu ihrem Sternzeichen...
Mfg
AndiLange hat es gedauert, aber nun ist der Tipo S Realität - also der Offizielle, nicht meiner (der ist ja noch in Arbeit...).
-
Mein Tipo S ist ja auch noch in Arbeit...kommt Zeit kommt S
Ich habe noch sie einige vor. Habe heute das OK von Elke bekommen. Ich darf den Tipo behalten, sie fährt weiterhin lieber den Würfel. Und damit ist auch endlich das Thema Argo/Punto/Uno vom Tisch. Zumindest für die nächsten paar Jahre.
Und ich habe das OK bekommen für "Verschönerungsmaßnahmen", die ich beim Tipo vorhabe. Dauert zwar noch etwas, weil ich das alles von meinem "Taschengeld" zahlen muss, aber bei der Tieferlegung hat´s ja endlich auch geklappt - vier Monate eisern gespart, und ich hatte die Kohle beisammen...Mein Wunsch ist auf jeden Fall noch die Verdunkelung der Scheiben, und evtl. die Seiten-Streifen die du jetzt draufbekommst
Was jetzt im Endeffekt wirklich drankommt, entscheidet die Zeit.
Ebenfalls mein Wunsch ist noch der Chromstreifen am Heckdeckel und die Chromstreifen unterhalb der Seitenfenster. Evtl. aber auch nichts davon. Muss erst mal schauen wie das Auto wirkt, wenn die Scheiben verdunkelt sind.Mfg
Andi -
Mein Tipo S ist ja auch noch in Arbeit...kommt Zeit kommt S
Ich habe noch sie einige vor. Habe heute das OK von Elke bekommen. Ich darf den Tipo behalten, sie fährt weiterhin lieber den Würfel. Und damit ist auch endlich das Thema Argo/Punto/Uno vom Tisch. Zumindest für die nächsten paar Jahre.
Und ich habe das OK bekommen für "Verschönerungsmaßnahmen", die ich beim Tipo vorhabe. Dauert zwar noch etwas, weil ich das alles von meinem "Taschengeld" zahlen muss, aber bei der Tieferlegung hat´s ja endlich auch geklappt - vier Monate eisern gespart, und ich hatte die Kohle beisammen...Mein Wunsch ist auf jeden Fall noch die Verdunkelung der Scheiben, und evtl. die Seiten-Streifen die du jetzt draufbekommst
Was jetzt im Endeffekt wirklich drankommt, entscheidet die Zeit.
Ebenfalls mein Wunsch ist noch der Chromstreifen am Heckdeckel und die Chromstreifen unterhalb der Seitenfenster. Evtl. aber auch nichts davon. Muss erst mal schauen wie das Auto wirkt, wenn die Scheiben verdunkelt sind.Mfg
AndiSo sieht es mit verdunkelten Scheiben und Chrom am Fensterrahmen aus.( Evtl. Etwas ins Bild zoomen )
-
Leider hat dein TruTra die falsche Nichtfarbe...
bei einer dunklen Farbe wirkt das ganz anders, als bei einer hellen
Mfg
Andi -
Leider hat dein TruTra die falsche Nichtfarbe...
bei einer dunklen Farbe wirkt das ganz anders, als bei einer hellen
Mfg
AndiPah! Nichtfarbe. Sagt der mit dem weißen Tipo
Meiner ist zumindest blau...
Aber stimmt schon, daß das evtl.anders wirkt.
Dennoch kannst du erahnen wie das wirkt. Ansonsten: Google, Fiat Tipo, Bilder und dann suchen bis was passendes kommt... -
Also mal ehrlich...was soll an Chrom und dunklen Scheiben nicht passen? Chrom sieht ja auch auf dunkelm Lack wunderbar aus. Aber eins muss dir klar sein, die Chromleisten musst du vom Omsaline kaufen, Original kannst du dir weder leisten noch ist der Einbau ein Kinderspiel, ich weiß wovon ich rede. Im Nachhinein würde ich auch die Blenden zum Aufkleben nehmen, obwohl man hier aufpassen muss, sitzen die nicht exact, schneiden die sich in den Lack!
Das mit der Leiste am Kofferraumdeckel habe ich auch überlegt...so ca 3 Sekunden bis mein Verstand sagte "Sieht aus wie ein hässlicher Opel Insiginia", dann wars wieder vom Tisch. Andi ich bin mir aber sicher, dass es hier noch einiges für deinen Renner kommt.
Ach und Glückwunsch das du jetzt endlich offizieller Tipo Besitzer bist!
-
Mensch Andi Glückwunsch zum offiziellen Tipo. Läuft bei Dir.
-
Naja, ihr kennt Elke nicht. Mit dem "offiziellen Besitzer" muß man vorsichtig umgehen. Wenn sie mal einen schlechten Tag erwischt, wird sie mir wieder was husten...
Weil umgeschrieben haben wir die Autos ja nicht - warum auch?Aber es ist doch schon mal gut, das sie eingelenkt hat. Nur das mit dem schwarzen Dach oder die Streifen längs über Auto (so im Abarth-Style) hat sie mir untersagt. Sie sagte, das wäre lächerlich bei einem 95PS-Auto...
Noch ist nicht aller Tage Abend. Das schwarze Dach juckt mir immer noch in den Fingern
Mfg
Andi -
Das schwarze Dach juckt mir immer noch in den Fingern
Das wird noch, einfach Geduld haben .... du weißt doch, unsere Frauen müssen sich einfach immer etwas zieren - um noch mehr umworben zu werden und schlußendlich dann doch zustimmen
-
Wenn sie es live in Köln sehen wird, dann wird sie auch staunen....
-
Wenn sie es live in Köln sehen wird, dann wird sie auch staunen....
Das denke ich auch. Jetzt vor dem Winter wird eh nix mehr gemacht. Erst im Frühjahr, wenn´s wieder wärmer ist. Bis dahin habe ich noch viiiiiiel Zeit mir was auszudenken...
Mfg
Andi -
Das wird noch, einfach Geduld haben .... du weißt doch, unsere Frauen müssen sich einfach immer etwas zieren - um noch mehr umworben zu werden und schlußendlich dann doch zustimmen
Wenn eines gibt, das in über 20 Jahre Ehe/Lebensgemeinschaft gelernt habe, war es genau das...
Mfg
Andi -
Es gibt 3 gute Tricks um zu bekommen was man will bei den Damen.
1. So lange nerven bis Sie sagt: Mach doch was Du willst.
2. Oder mit guten Argumenten um sich schmeißen bis Sie sagt: Dann mach doch was du willst.
3. Den Charme spielen lassen was Sie zwar durchschaut aber dann trotzdem irgendwann sagt: Dann mach halt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!