Das schwarze Dach juckt mir immer noch in den Fingern
Dann leg halt ein schwarzes Tuch oder ne schwarze Plane oder Decke aufs Dach und zeig ihr,wie gut das aussieht...
Das schwarze Dach juckt mir immer noch in den Fingern
Dann leg halt ein schwarzes Tuch oder ne schwarze Plane oder Decke aufs Dach und zeig ihr,wie gut das aussieht...
Wenn dann auch für uns Damen dabei was rum kommt, ja. Sonst beißt man sich an mir die Zähne raus. Ich bin italienischer Skorpion , das wird schwer
Bestechung ist natürlich auch eine Option . Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft.
Es gibt 3 gute Tricks um zu bekommen was man will bei den Damen.
1. So lange nerven bis Sie sagt: Mach doch was Du willst.![]()
2. Oder mit guten Argumenten um sich schmeißen bis Sie sagt: Dann mach doch was du willst.![]()
![]()
3. Den Charme spielen lassen was Sie zwar durchschaut aber dann trotzdem irgendwann sagt: Dann mach halt.
Oder alle 3 zusammen. Auf die richtige Mischung kommt es an...
Mfg
Andi
PS: meine Frau ist auch Skorpion, und manchmal genau so giftig
Es gibt 3 gute Tricks um zu bekommen was man will bei den Damen.
1. So lange nerven bis Sie sagt: Mach doch was Du willst.![]()
2. Oder mit guten Argumenten um sich schmeißen bis Sie sagt: Dann mach doch was du willst.![]()
![]()
3. Den Charme spielen lassen was Sie zwar durchschaut aber dann trotzdem irgendwann sagt: Dann mach halt.
Naja ich brauchte Silke nicht überreden...
Bestechung ist natürlich auch eine Option
. Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft.
auch bestechen brauchte ich sie nicht...
WEIL: MEIN Auto, MEIN Geld, MEINE Entscheidung - so einfach kann das sein... Wenn´s ihr nicht gefällt meckert sie mal drüber, klar, aber ändert nix
Gruß, Matze
Da gibt´s bei mir ein bekanntes Problem: Ihr Auto, ihr Geld, eigentlich ihre Entscheidung...
Mfg
Andi
Naja ich brauchte Silke nicht überreden...
auch bestechen brauchte ich sie nicht...
WEIL: MEIN Auto, MEIN Geld, MEINE Entscheidung - so einfach kann das sein... Wenn´s ihr nicht gefällt meckert sie mal drüber, klar, aber ändert nix
Gruß, Matze
Matze Du Macho .
Wenn dann auch für uns Damen dabei was rum kommt, ja. Sonst beißt man sich an mir die Zähne raus. Ich bin italienischer Skorpion
, das wird schwer
Laura die meisten Damen sind kleine Diven und das ist toll so. Vielleicht die italienischen durchs südländische Temperament noch ein wenig mehr
Jedoch hat uns Jungs die Evolution gelernt damit umzugehen.
Matze Du Macho
.
Nee kein Macho, aber bei manchen Dingen sind halt die Verhältnisse eindeutig geklärt
Darunter zählt dann auch "was Frau kaputt macht, darf Mann reparieren"... aber so ist das halt! Heißt ja nicht umsonst "mit Frau geht nicht.. ohne Frau aber noch weniger" oder so ähnlich!
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat