Racingstreifen
Partner:
-
-
Es kommt auf die Grundfarbe des Wagen an.
Der Wagen sollte eine unbunte Farbe haben.
M.E. ist weiß die beste Grundfarbe um Auffälligkeiten an zu bringen -
ja meiner wäre weiss! Nur ob es für eine Limousine passt! Limousine ist ja nicht vom aussehen sehr sportlich so wie HB!
-
-
Nun mit dem Gedanken habe ich auch gespielt, aber ich persönlich glaube, auch wenns natürlich Geschmacksfrage ist, dass es zu prollig wirkt. Zumindest wenn man die Streifen längs übers ganze Auto zieht! Ein schöner seitlicher Designstreifen, vielleicht Spiegel andersfarbig oder mit einem Streifen in Italien-Farben....das könnte ich mir gut vorstellen, aber diese üblichen Streifen wie man sie sonst nur beim Mustang oder schlecht getunten Japanern findet, ich weis nicht.....
-
an die weißen muss der gute, alte Alitalia-Look. Mein Vater hatte dies mal bei einem weißen 127er...
-
Den Alitalia hatte man damals an vielen Fiat Modellen,
vorige Tage noch einen alten 500L gesehen, der hatte Alitalia auf schwarzem Lack!Danach herrschten rote Streifen oder rote Karos vor.
-
Sind eventuell für die Scheibe so Aufkleber gedacht wie zb. http://www.tipo-forum.de
War früher auch bei stilo forum da gabs sowas,auf Wunsch mit Nickname.
-
Meine Frau möchte unbedingt den großen Skorpion auf der Motorhaube. Ich habe sie soweit gebracht, das sie einen kleinen für die Ecke nimmt. Und da auch nur den Skorpion mit schwarzen Außenlinien, innen weiß.
Ist zwar das Wappen für Abarth, aber meine Frau ist vom Sternzeichen Skorpion...
Streifen als solche kommen nicht drauf.Mfg
Andi mit i -
-
Ich würde gerne die Spiegelkappen und die Chromleiste unter dem Kühlergrill(Lounge) in einer anderen Farbe machen. (lackiern? Folieren ?)
Weiß jemand ob man die Chromleiste einzeln abnehmen kann oder ist sie "Eins" mit dem Grill ???
lg
Erich
-
Ich finde o Sachen wie Motorhaube in Matt Schwarz, und Kofferraumdeckel in Mattschwarz und natürlich das Dach auch in Mattschwarz.............sehr ansprechend. Sieht irgendwie nach Rally aus
. Ach da fällt mir ein, ich hab ja noch die Kofferraumleiste in Chrom bei mir liegen........mus die endlich mal an den Toni bappen
-
Ich würde gerne die Spiegelkappen und die Chromleiste unter dem Kühlergrill(Lounge) in einer anderen Farbe machen. (lackiern? Folieren ?)
Weiß jemand ob man die Chromleiste einzeln abnehmen kann oder ist sie "Eins" mit dem Grill ???
lg
Erich
Die Leiste gibt es einzeln, die ist an die Unterseite des Grills eingeklippst. Kostet in Chrom stolze 179,- Euro würde sich also vielleicht lohnen, sich die Schwarze für 50 zu kaufen und die verchromte hier oder bei Ebay zu verkaufen.
-
Ich find sowas quatsch und sage mal man kann sein Auto auch verschandeln, zumal sowas dem Lack nicht gut tut, aber jeder wie er es braucht.
-
Ich klebe,schraube und montiere gar nix an meinen Tipo, er gefällt mir so wie er ist
. Ich selbst bin schon "individuell genug"
da ist es nicht nötig meinen Wagen zu individualisieren. Aber jedem seinen eigenen Geschmack.
-
Ich selbst bin schon "individuell genug"
-
-
Hm......etwas massiv, dezent ist anders! Hat aber was, jedoch würde ich ihn in grün/weiß/rot machen, in italienischer Farbgestaltung kommt der sicher gut rüber
-
Ich finds too much.
Drei dünne Streifen (so 1cm breit) in grün/weiß/rot, die sich seitlich der Mitte übers ganze Auto ziehen, wären aber bestimmt hübsch anzusehen. -
Ist etwas zu "dick" aufgetragen ..... nur Streifen zwei schmale oder ein breiteren wirken bestimmt besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!