Nachdem ich den 500x für 15 Monate hatte wurde mir eine Probefahrt im Tipo angeboten.Ich war direkt begeistert und hatte mich entschlossen einen 5-Türer zu bestellen.Das war im Juni.Seit knapp 3 Wochen habe ich ihn nun vor der Tür stehen.Tolles Fahrzeug mit dem Tech Paket und 7 Zoll Bildschirm.Habe den Tausch auf keinen Fall bedauert.
Hallo aus Kempen
Partner:
-
-
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Ich muss auf meinen Hatchback (5-Türer) noch bis Anfang Dezember warten... unverbindlich...
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Hallo und herzlich Willkommen!
Ein sehr schönes Auto was du da hast, dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt und viel Freude hier als auch mit deinem Tipo. Wenn ich dein Auto so sehe, dann bekomme ich wieder dieses Gefühl in mir, dass sagt "Genau diese Felgen will ich an meinen Tipo".
Ciao Rubbi
-
Hallo Rolf,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Tipo-Forum!
Mfg
Andi mit iMartin, mir gefallen die Felgen auch extrem gut, ABER meiner Frau nicht...
. Sie sagt: "Vorläufig bleiben die 16"Alu´s mit Allwetterreifen drauf. Viiiiieeelleicht kommen nächsten Sommer größere Räder dran. Aber nur viiiiiieeelleicht..."
-
Hallo Rolf,
herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem HB in einer super Farbe und viel Spaß mit dem feinen Wagen.
-
Hallo rolf0512, auch ich heiße Dich herzlich willkommen im Forum.
-
Servus aus dem Hessenland
-
Auch von mir ein "Hallo im Forum". Hoffe auf viele Beiträge von Dir..... Und allseits gute Fahrt mit dem tollen Gefährt.
-
So, jetzt habe ich seit gut 2 Monaten meinen Tipo.Ich habe den Kauf nicht bereut.Echt tolles Auto so wie ich mir den vorgestellt habe.Demnächst habe ich meine erste grosse Fahrt nach Hamburg.Dann will ich mal den Verbrauch testen.Bisher waren alle Fahrten ja nur in der Nähe von meinem Wohnort.
-
Haste das Auto bei Automobile Rongen geholt oder warst bei ein anderern Händler?. Ich bin mit ja den Super zufrieden.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Tach Rolf, Grüße aus Kempen
Mein Hatchback kommt in März (hoffentlich)
Auch ich habe bis jetzt einen 500X.
Sind uns bestimmt schon mal begegnet. -
Sieht gut aus, viel Spaß hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!