Dann wird du das Tipo-Lenkrad nächste Woche in Händen halten!
Das Warten hat dann ein Ende!

die Aufregung steigt....
Partner:
-
-
oh ja, endlich, aber die letzten paar Tage sind die schlimmsten...Zum Glück muss ich arbeiten, das lenkt ab (wow, habe ich das wirklich gesagt?!
)
-
ich freu mich für dich....
Meiner kommt auch vor dem Feiertag.....vor dem ersten Weihnachtsfeiertag.... -
-
also ich hab am 29.6. in Neustadt an der Weinstrasse bestellt und am 23.9. auch dort abgeholt. Nach nun 5 Tagen schon 900 km auf´m tacho
Ergo fast eingefahren
-
@andyweh
Ich wollte gerade schreiben, dass wir den Tipo ja dann fast Zeitgleich bekommen...Und dann habe ich weiter gelesen
Wie lange hast du dann gesamt darauf gewartet?
(Hab ich das schonmal gefragt?)
Oh man, diese waterei...
Unverbindlicher Liefertermin ist 19.11.2016.....und bestellt hab ich ihn am 19.8.2016 ...aber wenn man hier so rumstöbert,bin ich mit meiner Vorahnung
gar nicht so falsch.....
-
also ich hab am 29.6. in Neustadt an der Weinstrasse bestellt und am 23.9. auch dort abgeholt. Nach nun 5 Tagen schon 900 km auf´m tacho
das ging ja flott bei dir. Da hattest du ja richtig Glück...
Na, da warst du ja schon gut unterwegs...Ich werde nach einer Woche aber auch schon knappe 1000km drauf habeneinmal Frankfurt---->München und wieder zurück...
-
-
Mir wurde gesagt...Vielleicht, er denkt, es könnte sein Anfang Oktober...Ja, es wurde mir wirklich so gesagt
Jetzt wo ich weiß dass das Autoin Deutschland ist, kann ich es natürlich erst recht kaum noch abwarten.Bei uns gab es nicht einen Pop in weiß vorrätig. Wenn überhaupt gab es nur die gehobeneren Modelle/Pakete...Wenn, dann musst du ja richtig Glück gehabt haben...
Allerdings war das im April da gab es noch keine Kombis und Hatchs, jetzt stehen vielleicht 2 Limos rum und der Rest Hatchback und Kombis.
-
Anruf von Fiat: Mein Auto ist da!!! Morgen abholen. Meine Güte, jetzt könnte ich ausflippen vor Freude!!!! Bilder folgen sofort morgen! Erster fahrbericht ebenso
-
Ich will auch....
-
Wie sehr ich dir das glaube!!! 3,5 Monate habe ich jetzt gewartet und gezittert...
-
Ich gönn es dir.....viel Spass mit deiner Cola.....ähm ...sorry ..Limo....
-
Danke
Meine Güte, unglaublich, dass ich mich so über ein Auto freuen kann -
Da du fast den gleichen Wagen bekommst wie wir ihn bestellt haben, bin ich schon sehr gespannt auf Bilder und Fahrbericht.
Glückwunsch du Glücklicher...
Mfg
Andi -
GlücklichE...Ohne R
Na dann mach ich auch mal Bilder vom Innenraum -
GlücklichE...Ohne R
Na dann mach ich auch mal Bilder vom InnenraumOh Sorry,
aber ohne Namen oder Nicknamen kann es eben vorkommen, das man(n) Männlein oder Weiblein verwechselt...
Mfg
Andi -
Dann wird du das Tipo-Lenkrad nächste Woche in Händen halten!
Das Warten hat dann ein Ende!aber ohne Namen oder Nicknamen kann es eben vorkommen, das man(n) Männlein oder Weiblein verwechselt...
Solange man Gas- und Bremspedal nicht verwechselt
-
Und nicht nur Bilder vom Innenraum, ein kleiner Bericht erfreut:)
-
Oh Sorry,
aber ohne Namen oder Nicknamen kann es eben vorkommen, das man(n) Männlein oder Weiblein verwechselt...Mfg
AndiDa haben es die amerikanischen Ghetto-Rapper einfacher, die sagen zu Kind, Frau, Mann, Tier, Zustand....einfach nur pöbelnd Bi**** also gibts auch eine Missverständnisse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!