die Aufregung steigt....
-
-
Habe nur keine Verweiblichung dazu gefunden
Tipo-Debütantin
oder in Denglisch "Tipo-Newcomerin" -
So, erste Fahrt war genial! Super weiches Fahrgefühl und kein Ruckeln beim Anfahren. Gangschaltung lässt sich super leicht schalten, mit zwei Fingern....
Außenspiegel sind putzig iwie aber man sieht genug, hinten kein Scheibenwischer aber stört mich nicht, hatte ich vorher auch nicht.
Ich finde ihn sehr leise, im Vergleich fuhr sich mein Berlingo zuvor wie ein LKW.
Super praktisch finde ich, dass der Kofferraum mit dem Schlüssel (Knopf) auf gehtAlles in allem habe ich genau die richtige Wahl getroffen mit diesem Auto!
Iwie will das mit den Bildern nicht so klappen. Die Folgen noch!
-
Bilder sind in der Galerie
Übergabe dauerte etwa 30 Minuten und mir wurde alles super erklärt und die Spannung wurde wirklich bis in die letzte Sekunde gehalten. Bin echt zufrieden gewesen und einen Kaffee gab es auch noch
-
-
Bilder sind in der Galerie
Übergabe dauerte etwa 30 Minuten und mir wurde alles super erklärt und die Spannung wurde wirklich bis in die letzte Sekunde gehalten. Bin echt zufrieden gewesen und einen Kaffee gab es auch noch
So sollte eine Einweisung immer laufen und nicht Geld im Sack und ab vom Hof!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!