Auf dem Heimweg von der Arbeit hab ich zufällig mal die plakette an der Scheibe mir angeschaut. Was sehe ich denn da? Euro 4..
Hm das kann doch garnicht sein. Mal eben Fahrzeugschein begutachtet und siehe da? Euro 6...
Na mein Händler kann sich am Montag mal einen von mir anhören

Umweltplakette
Partner:
-
-
Die Zahl auf der Umweltplakette ist doch nicht gleich Schadstoffklasse oder wie das heißt
Edith: Abgasnorm heißt des...
-
Echt nicht? Hm vielleicht hab ich auch nicht genug hintergrund informationen. Ich dachte das sieht man auch an der Zahl
-
Folgende Feinstaubplakette must du haben.
Damit darfst du alle Umweltzonen befahren. -
Die Zahl auf der Umweltplakette ist glaube ich die Mindestanforderung an die Abgasnorm.
Gibt derzeit 3 Umweltplaketten: 2, 3 & 4
Geplant ist ja die blaue 6 für Diesel
Autos schlechter als 2 können sich die inoffizielle schwarze 1 ins Auto kleben, i.d.R. mit einem stylischen Totenkopf kombiniert...
-
Geplant ist ja die blaue 6 für Diesel
Das ist wieder vom Tisch, die Politiker haben eins aufs Dach bekommen,
der Umweltmistminister ist mal wieder zu weit vorgeprescht, ohne den Kopf zu benutzen. -
Die Feinstaubplakette hat doch nichts mit der Euro-Norm zutun...
Selbst mit Euro 2 kannst du ne Feinstaub 4 bekommen, soviel dazu... -
Das ist wieder vom Tisch, die Politiker haben eins aufs Dach bekommen,der Umweltmistminister ist mal wieder zu weit vorgeprescht, ohne den Kopf zu benutzen.
Vom Tisch ist es. Ja! ABER...es liegt noch in der offenen Schublade...bis nach der Wahl. Dann sehen wir weiter.
Mfg
Andi -
Dann muss ich mich wohl für den Posten als Umweltminister bewerben,
dann schließe ich die Schublade ab und verbrenne den gesamten Schreibtisch meines Vorgängers -
Meine Stimme bekommst Du. Schlimmer als bei Deinem Vorgänger kann es nicht werden
.
-
Darauf sage ich jetzt nicht "Wir schaffen das!"
-
Das ist wieder vom Tisch, die Politiker haben eins aufs Dach bekommen,der Umweltmistminister ist mal wieder zu weit vorgeprescht, ohne den Kopf zu benutzen.
Kopf benutzen? Minister? Politiker? Ich kann dich nicht wählen Gerd, du verlangst zu viel!!!!!!!
Das sind Grenzen die kein Bundestagsabgeordneter je überschreiten sollte!
Und nein der Spruch lautet dann:
Tipo - Wir fahren das!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!