Hallo, Wieso ist mein Beitrag nicht mehr verfügbar. Ich wollte gerne Bei Meinen 16 Zoll Felgen 45 Querschnitt tun was denkt ihr. Original ist es 55. ich hab mir Spurverbreiterung bestellt 40 mm Pro Achse. Hat jemand ein Foto der hat weniger Querschnitt. In 2 Jahre wenn die Garantie abläuft wird er Tiefergeliegt. Das Auto ist noch nicht da.

Fiat Tipo Querschnitt felgen
Partner:
-
-
Da kann ich dir leider nicht helfen , aber andere hier Forum haben bestimmt Ahnung davon.
-
Wenn ich das richtig verstehe, willst du auf die 16 Zoll Felgen statt der Reifen mit einem 55er Querschnitt, Reifen mit einem 45er draufziehen?
Das wird auf jeden Fall nicht funktionieren.
Da die Raddurchmesser sich dadurch verringert und dadurch der Abrollumfang kleiner wird.Das wiederum würde eine Tachoabweichung von +6,9% und für eine Eintragung eine Tachoangleichung bedeuten.
Ob sich das alles für 4 cm lohnt? Ich denke mal nicht.
Für weniger Gummi an der Felge empfehle ich 17“ oder gar 18“.
-
Okay schade. Ich habe ein Auftrag Nummer bekommen kann Mann da gucken und wo
-
Ich komme nicht klar das Auto soll in 1 Woche da sein ist ein Neuwagen Deutsche Ausführung letzte Woche Freitag bestellt. Noch 1 Woche dann sollte er da sein wo kommt der denn.
-
Ganz einfach: da stand ein Tipo genau in der von dir bestellten Form/Ausstattung hier in Deutschland, in Österreich oder in Italien auf Lager, und kann direkt bzw. zeitnah ausgeliefert werden!
Mfg
Andi -
Genau und dann muss noch die Aufbereitung und die Übergabe Inspektion gemacht werden und noch angemeldet werden und das dauert eben ein paar tage . Andere hier haben 6 Monate und länger auf ihren Tipo gewartet , also was Geduld.
-
Nur nicht so ungeduldig junger Padavan, ich hab 4 Monate auf meinen gewartet, also alles gut, lass den Händler seinen Job machen und freu dich auf deinen neuen Tipo.
-
Ich war am Montag hin gefahren er hat denn schon angemeldet und Kennzeichen ausgesucht. Ich bekomme erst mein Führerschein in Februrar so. Ich bin 18 Jahre alt. Das Auto ist ein Händlerzulassung und war in Angebot gewesen. Aber genau so wollte ich das Auto mit denn Ausstattung 7 Zoll Radio Kamera und so außer die Stahlfelgen die werden als Winter verwendet. Winterreifen kommen Montag und die ziehen die auf Stahlfelgen. Ich muss nur warten und dann abholen.
Nur nicht so ungeduldig junger Padavan, ich hab 4 Monate auf meinen gewartet, also alles gut, lass den Händler seinen Job machen und freu dich auf deinen neuen Tipo.
Genau und dann muss noch die Aufbereitung und die Übergabe Inspektion gemacht werden und noch angemeldet werden und das dauert eben ein paar tage . Andere hier haben 6 Monate und länger auf ihren Tipo gewartet , also was Geduld.
Ganz einfach: da stand ein Tipo genau in der von dir bestellten Form/Ausstattung hier in Deutschland, in Österreich oder in Italien auf Lager, und kann direkt bzw. zeitnah ausgeliefert werden!
Mfg
Andi -
Mfg
AndiGenau und dann muss noch die Aufbereitung und die Übergabe Inspektion gemacht werden und noch angemeldet werden und das dauert eben ein paar tage . Andere hier haben 6 Monate und länger auf ihren Tipo gewartet , also was Geduld.
-
Nur 4 Monate! Glückspilz...wir mussten 2016 noch 7 Monate warten...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!