Tja Ralf.....dann musst Du jetzt erst einmal abnehmen um in der Gewichtsklasse starten zu dürfen....
LG Thomas
Tja Ralf.....dann musst Du jetzt erst einmal abnehmen um in der Gewichtsklasse starten zu dürfen....
LG Thomas
![]()
![]()
LG Thomas
Wir machen das wie in anderen Sportarten, die zu wenig auf die Waage bringen,
müssen zuladen
Für Tino also den Bleigürtel für die Hose.
Ach so... Die Racing Bilder I'm Blitzer Fred hochladen.
Für Tino also den Bleigürtel für die Hose.
Welche Hose?
Die Unterernährung von Tino und Jörg können durch die Befüllung von Eierlikör im Kofferraum ausgeglichen werden
Naja Tino könnte ja dann mal bei Frank vorbei sausen......der wartet ja immer noch auf seine Lieferung.....
LG Thomas
Ich weiß ich weiß... Wird noch! Ich bekomme es hin zur Post zu kommen
Der Sendungsstempel ist dann bestimmt von Dresden drauf.
Jetzt noch eine geeignete Strecke finden dann machen wir da ein großes treffen draus und filmen das ganze und wird bei You Tube eingestellt. Bis jetzt sind es 3 Teilnehmer vielleicht kommen ja noch welche dazu mit dem 95 PS Monster Motor .
Hier bitte die Vorschläge für die Strecke posten.
Alter Flughafen wäre eine Möglichkeit aber da wird die länge nicht ausreichen, Mist.
Autobahn sperren so wie bei den türkischen hochzeiten ???
Nürburgring??
Ach ihr findet schon das richtige
![]()
![]()
LG Thomas
Ich kann doch auch nichts für die Armut der anderen.
Ich unterstütze schon lange "Brot für die Welt aber die Wurst bleibt zu Hause"
Tino, wichtige Frage: welche Reifengröße hattest Du bei der "Rekordfahrt" drauf?! Ich rüste ja bald auf die 205er Winterschlappen umund muss mal auf den Geschwindigeitsindex schauen. Will ja nicht, dass mir das Gummi bei 235 um die Ohren fliegt....
Träum mal weiter Jörg.....
LG Thomas
Recht hat er aber. Mit den 195er Winterschluffen lief die Limousine deutlich schneller als mit den 205er Sommerreifen.
Merke ich aber auch beim 120PS-TJet-Kombi. Hier ist der Unterschied sogar noch größer: 205/16" Winter gegen 225/17" Sommer.
Aber die Höchstgeschwindigkeit kann ich hier im Saarland nirgends austesten...
Selbst mit dem Tjet komme ich kaum an die 180 ran, spätestens dann muss ich abbremsen.
LG
Andi
205er 16"
Ja denn... Asphalttrennscheiben drauf und los...
Ja denn... Asphalttrennscheiben drauf und los...
Nicht vor Dezember. In der Ruhe liegt die Kraft.....
Dezember ?
Wer weiss, vielleicht kriegen wir nen Winter....und Schneeketten sind bei Eurem Vorhaben sicher kontraproduktiv.
Was zeigt die Wasserwaage bei 212km/h an?
16l...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat