Tino, hast du die Kanister, zum nachtanken, auch ordentlich auf dem Dach befestigt? Bei 212 Km/H hauen die ganz schnell ab.
Straffe Leistung vom Tipo
Ich hoffe nur, ich sehe bei den Unfall-Tipo´s nicht mal einen grün-weißen.
Tino, hast du die Kanister, zum nachtanken, auch ordentlich auf dem Dach befestigt? Bei 212 Km/H hauen die ganz schnell ab.
Straffe Leistung vom Tipo
Ich hoffe nur, ich sehe bei den Unfall-Tipo´s nicht mal einen grün-weißen.
Wie wäre es mit einem Autoneigungsteil?
Ging natürlich straff bergauf
Tino, das sind natürlich nicht GPS gemessene Werte. Real wohl ca. 205....
Aber Respekt.
Gib deinen Rennfahrer Titel ab
Wir reden vom 95ps tipo. Schummeln ist nicht
Moin,
also jetzt mal wieder im Ernst: Habe 205er drauf. 1000 Km ruhig gefahren mit wechselnden Drehzahlen nicht zu hoch. Weitere 1000 Km Drehzahl wechselnd, aber mal bis 3500. Dann 500 Km "frei". Nach 2500 Km insgesamt Vmax-Test mit GPS: 160 Km/h
Bin doch etwas enttäuscht, ich dachte da ginge etwas mehr....
LG
Holgi
Dann scheint ihr irgendwas verkehrt zu machen. Oder aber ich hab n Motor erwischt mit mehr als den angegebenen 95ps
Also mehr als 160 geht definitiv, gerade mit dem 205er....
Mir ist egal wie schnell Der Tipo fährt ich werde denn Max 120 bis 140 Kmh bewegen mit Tempomat das reicht um angenehm und ruhig zufahren und wenig verbrauch.
Also mehr als 160 geht definitiv, gerade mit dem 205er....
jörg seiner ist ein gutes Beispiel
Moin,
also jetzt mal wieder im Ernst: Habe 205er drauf. 1000 Km ruhig gefahren mit wechselnden Drehzahlen nicht zu hoch. Weitere 1000 Km Drehzahl wechselnd, aber mal bis 3500. Dann 500 Km "frei". Nach 2500 Km insgesamt Vmax-Test mit GPS: 160 Km/h
LG
Holgi
Das kann nicht sein.....bei meiner Limo war 180 gar kein Problem, dann aber dauerte es eine kleine Ewigkeit bis die 200er Marke durchbrochen war und bei der kleinsten Steigung landet man sehr schnell bei 170 und weniger......
LG Thomas
200 mit 225er Schlappen sind machbar. Da stimmt was nicht. Wo steht der Drehzahlmesser bei 160!?
Es wird wohl nur zu früh hochgeschaltet.. Beim 95er muss man mit Drehzahl fahren
Moin,
LG
Holgi
Du hast ihn zu vorsichtig erzogen...
Bei meiner 95PS-Limousine gab es fast keine Einfahrphase von mir. Nur die ersten 500km ließ ich es ruhiger angehen.
Bei 1.500km hatte ich ihn schon teilweise bis an die Drehzahlgrenze oberhalb von 6.000Umdrehungen getrieben.
Zum Schluß kam er relativ schnell auf 170km/h - danach ging es naturgemäß langsamer schneller...
Aber bis ca. 2.500km lief er manchmal wie gehemmt, danach lief er freiwillig und ohne Zwang deutlich besser! Wie hoch die V/max tatsächlich war, kann ich nicht sagen...hatte ihn 3 mal bis auf knapp über 180 gehabt, dann mußte ich verkehrsbedingt immer wieder bremsen...
LG
Andi
PS: ich hatte 205er Allwetterreifen auf Alus drauf
Habe gestern gelesen, Volvos machen bei 180 Km/h dicht!
Die neuen Fiats bei 160km/h
Also ich bin für 130 Gerd.....
das langt vollkommen.....
LG Thomas
....man sollte nie vergessen wie schnell man vor 200 Jahren Voran kam.....
Weißt Du Dirk.....ich glaube im Alter wird man ruhiger und es zählt nicht mehr so die Geschwindigkeit......entspannt ankommen ist das Ziel......nur manchmal juckt es im rechten Fuß.....
immer wenn ich so einen kleinen Abarth sehe.....
aber dann sage ich wieder.....brauch ich das unbedingt....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat