Ich dachte heute morgen der Tipo fliegt berg hoch hab denn Hoch gedreht 4 gang über 80 kmh gewesen direkt 5 gang rein der rennt verbrauch ist nicht gestiegen, in der Kurve fühlt er sich gut an aber manchmal neigt er dann. Motoröl und Motortemparatur war warm gewesen sonst hätte ich niemals angetan.

Höchstgeschwindigkeit 95 PS Benziner
Partner:
-
-
Weißt Du Dirk.....ich glaube im Alter wird man ruhiger und es zählt nicht mehr so die Geschwindigkeit......entspannt ankommen ist das Ziel......nur manchmal juckt es im rechten Fuß.....
immer wenn ich so einen kleinen Abarth sehe.....
aber dann sage ich wieder.....brauch ich das unbedingt....
LG Thomas
Genau so geht´s mir auch....sollen sich die anderen Stressen.
Und zur musikalischen Untermalung lausche ich dann gerne die Titelmelodie von den "Miss Marple"-Filmen
-
Naja Dirk.....ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht.....
LG Thomas
-
sollen sich die anderen Stressen.Was denkst du was es für ein Stress wäre, die 333km zu dir bummeln zu müssen? 120??oha
-
Dann gewöhne Dich schon mal dran Tino.....das Tempolimit wird bald kommen.....
LG Thomas
-
Dann fahr ich mit dem Zug
-
Da ist schon was dran das man mit den Jahren ruhiger wird. Jedoch ab und zu lasse ich es schon noch ganz gerne mal richtig krachen wobei der Tipo dann das falsche Auto dafür ist.
Meine Limousine hat auf mich eher eine beruhigende Wirkung und animiert mich zum gemütlichen cruisen.
Oft etappe ich mich auch dabei damit deutlich zu langsam zu fahren.
Es ist mir schon öfter passiert das ich im Rückspiegel hinter mir andere Verkehrsteilnehmer sehe welche leicht gestresst wirken weil ich mal wieder unbewusst mit 42 Km/h durch die Stadt schleichen. -
-
Habe gestern gelesen, Volvos machen bei 180 Km/h dicht!
Die neuen Fiats bei 160km/h ?Das ist doch schon Fix das neue Fiats ab 2020 bei spätenstens 160km/h eingebremst werden...allerdings nur bei E-Autos
LG
Andi -
Nachdem mein "Neuer" nun 5.000 Kilometer auf der Uhr hatte wollte ich es mal wissen: Ab auf die A7 und ihn mal nach Tarp und zurück rennen lassen.
Mit etwas Anlauf und im 6. Gang laut Tacho 175. Mehr wollte er nicht. Aber ich traute mich nicht im 5. zu fahrenAber ich fahre ohnehin nicht viel Autobahn und wenn, dann gemütlich mit 130
Überwiegend geht es gemütlich auf dem Weg zur Arbeit über die Landstraße mit 80 - 100 km/h, je nach Verkehrslage. Und da liebe ich das Auto wirklich. Es ist ein ruhiges und entspanntes Fahren
-
Und da liebe ich das Auto wirklich. Es ist ein ruhiges und entspanntes Fahren
So soll es sein!
KH -
Wäre glaube ich auch nicht so gut bei 175 in den 5. Gang zu schalten.
Der 6. Gang ist kein Schongang! -
Ihr werdet lachen denn so habe ich meiner lahmen Gurke das rennen beigebracht.
Der wollte auch kaum über die 175 Km/h hinaus. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und habe ihn immer wieder im 5. Gang bis an den roten Bereich getrieben bevor ich in den 6. geschaltet habe. Seit diesem Tag geht das Eisen nun auch im 6. bis auf zumindest189 Km in der Ebene. Bis 180 Km/h sogar halbwegs zügig.
Der Knoten war geplatzt. -
Ihr werdet lachen denn so habe ich meiner lahmen Gurke das rennen beigebracht.
Der wollte auch kaum über die 175 Km/h hinaus. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und habe ihn immer wieder im 5. Gang bis an den roten Bereich getrieben bevor ich in den 6. geschaltet habe. Seit diesem Tag geht das Eisen nun auch im 6. bis auf zumindest189 Km in der Ebene. Bis 180 Km/h sogar halbwegs zügig.
Der Knoten war geplatzt.Knotenplatzer!
-
Es geht heute und morgen alleine im Auto auf die Piste nach Hessen. Mal schaun was tempotechnisch drin ist....
Rückweg wird schwer - oder bergab leichter - weil ich in Paderborn die BMW BBS Felgen meines Vaters abhole. Da liegt der Tipo dann schön tief. Felgen werden demnächst bei eBay eingestellt.
-
Gib Gas Jörg. Jage meine Rekorde
-
Es geht heute und morgen alleine im Auto auf die Piste nach Hessen. Mal schaun was tempotechnisch drin ist....
Rückweg wird schwer - oder bergab leichter - weil ich in Paderborn die BMW BBS Felgen meines Vaters abhole. Da liegt der Tipo dann schön tief. Felgen werden demnächst bei eBay eingestellt.
Gute Fahrt
-
Gib Gas Jörg. Jage meine Rekorde
Junge dein Tacho ist kaputt. Macht aber nix geht auf Garantie.
-
Ich hab keine Garantie mehr
mein Tacho ist ok
-
Junge dein Tacho ist kaputt. Macht aber nix geht auf Garantie.
Der Tino fährt doch so was.http://debeste.de/25877/Ein-B-lkstoff-Motor
Da ist fast alles drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!