Höchstgeschwindigkeit 95 PS Benziner
Partner:
-
-
Nur nach Bohnen... Sauerkraut... Chilli... Oder gar cevapcici
-
Lieber Jörg, heute Abend ist es wieder soweit. 200km Autobahn stehen an
-
Tino, welche Gegend machst du unsicher?
-
Ich fahr zu einer ALL YOU CAN DRINK Kneipe in dresden
-
Sowat jibbet im Tal der Ahnungslosen?
-
Natürlich
-
Dann viel Spaß und viel Durst Tino!
Pass auf deine Hose auf -
Ich werde Dich von oben aus dem Flugzeug beobachten.....
Guten Flug.
-
Ich werde Dich von oben aus dem Flugzeug beobachten.....
Guten Flug.
Fliegst du nicht mit dem Tipo über die Straßen?
-
Nein, heute Mal Ryanair. Tipo hat 4 Tage Ruhepause.
-
Ahhh Pappnasenflucht!
-
Dann viel Spaß und viel Durst Tino!
Pass auf deine Hose auf..... und auf den Führerschein.
-
Tino der tipo bleibt stehen dort nehme ich an
-
Natürlich! Tipo wird bei meiner Bekannten abgestellt.. Fahre auch erst morgen abend zurück
-
So, heute Mal kurz Feuer gegeben. 189 laut Navi - man will ja auch nicht, dass einem die Winterreifen um die Ohren fliegen.
-
Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher aber 180 / 185 Km/h gehen ganz gut... Nur in den Alpen hat er sich etwas schwer getan...mehr wie 3. Gang war berauf meistens nicht drinn. Beim Verbrauch pendelt er so zwischen 6,5 - 6,8 L...damit kann ich leben.
Und Drehzahltechnisch habe ich einmal an der 7.000 Marke gekratzt. Das war beim Überholen und ich musste etwas Anlauf hohlen
-
Ich habe vor einigen Tagen auch nochmal „Anlauf“ genommen. 194 sind es geworden, dann habe ich den Anker geworfen.
Tino, Dein Rekord wird unangetastet bleiben.
-
Tino, Dein Rekord wird unangetastet bleiben.
Jörg, du gibst auf?
-
Ja, es sei denn ich rüste irgendwann nochmal auf 195er Schlappen zurück. Oder mit neuen Winterreifen, denn hinten links wurde ja vor 2 Jahren mal geflickt, so dass ein leicht mulmiges Gefühl bleibt.... wir wollen ja nichts riskieren.
Von daher: ja, ich gebe nach (nicht auf).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!