Moinsen ,
so ists recht
Moinsen ,
so ists recht
Für mich nichts Neues, ich habe das schon seit Jahren so gemacht
...solange, bis der Richtige kommt
Ja Dr. Schuh macht es richtig! Wobei......bei meiner kleinen wirds noch 3 bis 4 Jahre dauern, doch der hochglanzpolierte Metall-Baseballschläger liegt gut verpackt im Keller. Eines Tages, werde ich mit Freude eine Halterung an der Wand neben der Eingangstür anbringen. Wer mit dann nicht passt, sollte laufen können, seeehr schnell!
Meine Tochter ist erst 6, ich hab also noch Zeit... Aber dann wirds hässlich - für die Macker...
Ich dachte da an 4, 5 oder 10...
Ist das nicht merkwürdig, die Väter regen sich über den Neuen der Tochter auf,
aber bringt der Sohn eine Neue mit.....
Moinsen ,
meine große ist 16 , hat aber noch nicht so den Draht zu Jungs . Ist ihr zu Stressig . Zumindest da stimmen wir überein
Mein kleiner ist 8 und hat ständig eine Klassenkameradin zu Gast , ab und zu auch über Nacht . Da ist noch alle grün .
Und die kleine ist 3 , da mache ich mir noch lange keinen Kopf .
Türrahmen ist aber mit Stahl verstärkt und mein alter Eishockeyschläger steht eh neben der Tür
Ist das nicht merkwürdig, die Väter regen sich über den Neuen der Tochter auf,
aber bringt der Sohn eine Neue mit.....
Ist doch logisch . Sollte ein neues Leben gezeugt werden hat die Fam. des weiblichen teils mehr damit zu tun wie der Einspritzer .
- Das Problem ist ganz leicht in den Griff zu bekommen man braucht dazu nur eine Pistole (bevorzugt Kaliber 50) ein Alibi und eine Schaufel
.
Ah ich sehe wir verstehen uns Don Mosquito Soprano!
meine große ist 16 , hat aber noch nicht so den Draht zu Jungs . Ist ihr zu Stressig
Jo, dachte ich auch immer.................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat