mein Stilo 1,9 140PS hat auch so um die 5-6 Liter Diesel gebraucht der Tipo bracht so ca 7-8 Liter Super auch ok

Durchschnittsverbrauch eurer Tipos
Partner:
-
-
Also meiner hat sich jetzt so bei 5,5 bis 6 L eingependelt bei max. 10 % Autobahn, 20% Stadt,70% Landstraße
,hab jetzt 13700 KM runter und nächste Woche Mittwoch folgt die 1 Inspektion und Anbau der Anhängerkupplung, nachdem mein Nachbar mich 2x versetzt hatund ich durch meinen Bandscheibenvorfall eingeschränkt bin, übernimmt das nun auch mein Fiat Händler.....
heute habe ich mal ne Auspuffblende montiert.....Foto folgt morgen .....
LG Thomas
-
Wenn ich meinen Gasfuß etwas mehr zügeln würde (könnte) läge ich wohl bei 5,5l oder drunter, so liege ich bei 5,9 auf den bisher von mir selbst gefahrenen rund 4000km. Und momentan seit dem letzten Tanken bei 6,2 - Kurzstrecke und heute habe ich festgestellt das im 2ten Gang bei Tempo 30 auf gerader Strecke die 225er Schlappen durchdrehen können... ähem..
Wenn es mit dem Gasfuß nicht so richtig klappen will, gehe zum Orthopäden
Ich war beim Orthopäden, seit dem kann ich wieder richtig Gas geben -
Ich war beim Orthopäden, seit dem kann ich wieder richtig Gas geben
fragt sich wo?lach
-
Überall, ist richtig voll beweglich in allen Richtungen
-
Überall, ist richtig voll beweglich in allen Richtungen
ja, ja du schlingel hab's
verstanden
-
Ich war beim Orthopäden, seit dem kann ich wieder richtig Gas geben
Vielleicht sollte ich auch einfach die Arbeitsschuhe mit Stahl Kappe und durchtritt sicherer Sohle gegen die viel leichteren Turnschuhe tauschen
-
Matze, das wäre eine Tuning Maßnahme.....
-
fuss Tuning
-
-
cool das habe ich noch nicht erreicht habe meist so um die 7 liter
-
cool das habe ich noch nicht erreicht habe meist so um die 7 liter
Na guck mal genau hin, 14km und 42kmh durchschnitt - das war kurz mal ein Stück Landstraße und dann noch kürzer Stadt
Da schaffe ich bestimmt auch die Werksangabe von 4,2
-
mal ne frage ich hab jetzt 1017km in einer Woche runter und bei normaler fahrweise 9,1liter verbrauch bei 65% stadt stellt sich das steuergerät noch um und wenn ja bei wieviel km da der verbrauch doch ziemlich hoch ist!
-
zwecks einfahrphase und so bin ich kein raser
-
Gewöhn dich dran.
Ich habe 22.000 runter sparsamer Fahrweise bei 8 Liter. -
So also nach 600 Kilometer Autbahn und der Überlandfahrt beim Treffen mit teilweise heftigen Steigungen und engen Kurven, pendelte sich der Verbrauch bei 6.5 Liter ein. Obwohl ich auf der Bahn wirklich heimwärts permanent zwischen 130 und 170 unterwegs war, je nach dem, wo ich freie Bahn hatte.
Kann ich gut mit leben, dass er eben Überland und Stadt sich immer, bei 7.4 einpegelt.
-
Nee Nee
schalten will gelernt sein.......
meiner lag bei 5,9 L bei gleicher Geschwindigkeit mit höherer Beladung.....mit Mops auf der Rückbank......
LG Thomas
-
Nee Nee
schalten will gelernt sein.......
meiner lag bei 5,9 L bei gleicher Geschwindigkeit mit höherer Beladung.....mit Mops auf der Rückbank......
LG Thomas
Der Mops hat wohl von hinten geschoben
-
Danke......
bin gut wieder gelandet.....war ein Super Treffen trotz kleiner Unfälle
........danke nochmals an unserer Organisator
Also Jungs und Mädels......wann und wo ist das nächste Treffen.....wenn Ihr alle wieder dabei seit,bin ich gerne wieder dabei ,wenn ich darf....??????
Euch allen noch einen schönen Restsonntag.....
Mopsige Grüße
LG Thomas + Claudia + Maximilian + Benjamin und nicht zu vergessen Maja
-
Das war der Red Bull im Kofferraum.....der verleiht Flügel......und der Spritverbrauch sinkt und Leistung steigt
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!