Vor zwei Tagen mal wieder auf Null gestellt, 50:50 Stadt und Überland, täglich insgesammt 40 Kilometer. 8,7 Liter Verbrauch...also sagen wir, 9,5 dürften es real sein. Aber ich rechne nicht nach oder mess mein Benzin ab.

Durchschnittsverbrauch eurer Tipos
Partner:
-
-
wenn 12.2km/L wären das 8,2L/100km was Innerorts mit dem Tjet real nicht zu schaffen ist.
btw ich habe Realvebrauch zu Bordcomputer immer extreme Unterschiede!
Der BC zeigt immer 0,7-0,9L zu wenig an.
Ich setze immer Trip A und B zurück... -
wenn 12.2km/L wären das 8,2L/100km was Innerorts mit dem Tjet real nicht zu schaffen ist.
Dann gehört der Motor eingestampft
-
Man gut, dass ich ein Multi vor dem Jet stehen habe und kein T.
-
Und Diesel anstatt Benzin...
-
Genau darauf wollte ich hinaus
-
Naja dafür kannst du auch aufs Feld einen Acker pflügen...wir nicht......die Vorteile sehe ich schon!
-
Tja... ich kann 100 km Acker pflügen und verbrauche trotzdem dabei nur 5-6 Liter
gutes Heizölähh... Diesel. -
Tja... ich kann 100 km Acker pflügen und verbrauche trotzdem dabei nur 5-6 Liter
gutes Heizölähh... Diesel.Tipo - Landwirts Choice Nr. 1
Wo der Tipo Diesel ist, wird kein Acker sicher sein!
Wenn die Gummistiefel qietschen, wo das Rind macht Muh, steht immer auch ein Tipo, macht den Job und glänzt dazu!
Da sag noch einer wir könnten keine Werbung machen!
-
Unser Martin ist wieder am dichten
-
12,2 L. 120 ps 1.4 tjet. Nur Innenstadt.
Vor zwei Tagen mal wieder auf Null gestellt, 50:50 Stadt und Überland, täglich insgesammt 40 Kilometer. 8,7 Liter Verbrauch...also sagen wir, 9,5 dürften es real sein. Aber ich rechne nicht nach oder mess mein Benzin ab.
Da schließe ich mich an, mal wieder nen Tank leer gefahren, mit 9,5l (BC 7,9) weggekommen. Meiner Meinung zu viel für die Fahrweise. Nicht gut..
-
Ach Leute lasst uns die restlichen Ressourcen von flüssigen fossilen Brennstoffen durch die Zylinder jagen.
Die nächste Generation soll sich dann Gedanken zum Thema Fortbewegung machen wenn sie nicht laufen will. -
Dann ist eh alles elektr.
-
Ralf, das hast Du druckreif ausgesprochen.
-
Ich weiß gar nicht was Ihr habt.....bin gestern 135 KM Landstraße gefahren, Verbrauch 5,5 L laut BC....
das liegt an der tollen Limoform,die ist halt Windschnittiger....
LG Thomas
-
und keinen Turbo...
-
wer braucht denn so was
.....
ich komm auch ohne aus.....meine Limo ist ja leichter wie der Kombi bzw.HB.....
LG Thomas
-
Turbo?
Braucht man nicht Thomas.Vernünftig ist es nicht aber geil ist es schon.
-
Unter Geil verstehe ich was anderes....
LG Thomas
-
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten :
Geil kann sexueller Natur sein oder auch wenn es Dir beim Beschleunigen die Falten aus dem Gesicht zieht.
Ohne Falten ist geiler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!