Diesel verbraucht eh weniger, der Wert ist TOP!

Durchschnittsverbrauch eurer Tipos
Partner:
-
-
Reset mache ich auch keinen mehr. Durchschnittsverbrauch ist leicht gestiegen auf 6,7l. Sind in letzter Zeit nur Kurzstrecken und ein wenig Landstrasse draufgekommen.
Bin jetzt bei gesamt ~2.800km.
Mfg
Andi -
Warum macht ihr keinen Reset mehr?
Ihr habt doch auch 2 Tripanzeigen, oder?
Ich lasse den Trip B seit meiner ersten Tankfüllung immer laufen und Trip A resette ich mit jeder Tankfüllung! -
Ich lasse den Trip B seit meiner ersten Tankfüllung immer laufen und Trip A resette ich mit jeder Tankfüllung!Genau so mache ich es auch!
-
Ich lasse den Trip B seit meiner ersten Tankfüllung immer laufen und Trip A resette ich mit jeder Tankfüllung!nein beim tipo pop gibt es nur trip a
-
Bei mir resettet sich Trip B alle paar Tage beim Starten von selber.
Ist wohl ein Bug in der Software, aber kein Grund deswegen beim Fiat-Händler nen lauten zu machen.
Irgendwann gibts ein Update und dann wirds wohl gehen. -
Bei mir resettet sich Trip B alle paar Tage beim Starten von selber.
Ist wohl ein Bug in der Software, aber kein Grund deswegen beim Fiat-Händler nen lauten zu machen.
Irgendwann gibts ein Update und dann wirds wohl gehen.den reset von trip b kann man im displaymenü einstellen, ich lasse trip b bei jedem fahrtantritt resetten, trip a wird beim tanken resettet. meinen den rest erledigt spritmonitor.
-
den reset von trip b kann man im displaymenü einstellen, ich lasse trip b bei jedem fahrtantritt resetten, trip a wird beim tanken resettet. meinen den rest erledigt spritmonitor.
Danke für die Info, werde ich mal nachschauen
-
Genau, der Sprit ist für mich immer gleich teuer,
nach 50€ kommt der Schnorchel rausdas ist nicht schlecht teure spritpreise kennst du gar nicht
-
Ich habe gestern für 1,26€/Liter den Tank gefüllt nach dem ich fast eine Woche mit 0 Strichen auf der Tankanzeige unterwegs war.
Zuvor waren der Preis über 1,40€ und seit ich weiß das ich dann immer noch 7 Liter im Tank habe eilte es ja nicht.
Es gingen genau 40,58 Liter rein da hätte ich ja noch eine Woche fahrenkönnen.
-
Ich habe gestern für 1,26€/Liter den Tank gefüllt nach dem ich fast eine Woche mit 0 Strichen auf der Tankanzeige unterwegs war.
Zuvor waren der Preis über 1,40€ und seit ich weiß das ich dann immer noch 7 Liter im Tank habe eilte es ja nicht.
Es gingen genau 40,58 Liter rein da hätte ich ja noch eine Woche fahrenkönnen.
Würde mich schon interessieren ob fiat nicht doch einen größeren tank wie angegeben eingebaut hat vielleicht sind's sogar 48liter.lg
-
nein beim tipo pop gibt es nur trip a
Danke für die Info, das wusste ich nicht.
-
Kurzer Nachtrag zum 1.6D mit Leistungssteigerung: nach 3tkm habe ich es geschafft, den Wagen (laut BC) mit nur 4,7l/100km zu fahren. Im Kontrast dazu: Gibt man permanent vollgas, springt der Verbrauch auf 6.2l/100km
-
Also ich finde Deinen Verbrauch voll in Ordnung, das hat mein Grande Punto auch verbraucht mit seinem 1,3L jtd 95 PS und mein Fiat 500L mit seinem 105 PS Diesel hat bei Vollgas auch 6,5 bis 7 L verbraucht.
LG Thomas
-
Ich komme mit meinem 1.3er fast nie über 4,7
-
Ich komme mit meinem 1.3er fast nie über 4,7
Dann musst du auch mal richtig Gas geben, sonst wird das nie was mit dem Verbrauch
-
Kurzer Nachtrag zum 1.6D mit Leistungssteigerung: nach 3tkm habe ich es geschafft, den Wagen (laut BC) mit nur 4,7l/100km zu fahren. Im Kontrast dazu: Gibt man permanent vollgas, springt der Verbrauch auf 6.2l/100km
Da muss ich
,meiner genehmigt sich dann bei vollast schon 14liter aber hab ja auch 240ps da geht das auch i.o.lg aus ravensburg
-
Dann musst du auch mal richtig Gas geben, sonst wird das nie was mit dem Verbrauch
Das mach ich doch
Ich fahre im Schnitt 110 und drehe immer bis mindestens 3000 hoch, wie man ein Zugpferd ebend fährt... -
Das mach ich doch
Ich fahre im Schnitt 110 und drehe immer bis mindestens 3000 hoch, wie man ein Zugpferd ebend fährt...
Die Limo kann nur 110? Bisschen schwach
-
Die Limo kann nur 110? Bisschen schwach
"im Schnitt" ......
also mit 20 aus der Garage, 60 durchs Dorf und dann 180 auf der Landstraße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!