Der V8 mit 400 PS hat die 10,3l aber im Standgas.
Nicht unbedingt, es gibt V8 Motoren von BMW oder Mercedes, die sich zwischen 10 und 11 Litern bewegen, obwohl man recht passabel mit ihnen fährt.
Beim Ami...na da reden wir mal nicht drüber
Der V8 mit 400 PS hat die 10,3l aber im Standgas.
Nicht unbedingt, es gibt V8 Motoren von BMW oder Mercedes, die sich zwischen 10 und 11 Litern bewegen, obwohl man recht passabel mit ihnen fährt.
Beim Ami...na da reden wir mal nicht drüber
Naja Autobahn bei 160 - 170 braucht ers...
Ich bin aber auch kein Maßstab, ich bin eindeutig Dieselfahrer
Also bin ich nicht der einzige der sagt die 3,7 oder 4,2 Werksangabe beim 120PS-Diesel sind Träumereien. Unter 6 ist schon noch machbar auf Strecke wenn man den Gasfuß etwas im Zaum hält, unter 5 nur wenn man gefühlt aussteigt und schiebt. Egal das Auto ist schön und macht Spaß!
Wenn Euch der Sprit zu viel ist dann nehmt das Fahrrad
Wenn Euch der Sprit zu viel ist dann nehmt das Fahrrad
Für den Stadtverkehr machen wir das sogar
Beim Stadtverkehr spart man am meisten.
Und der beste Verkehr findet eher selten auf der Straße statt...
...und ohne Fahrrad
manchmal aber auf der Motorhaube oder dem Rücksitz.. Ähhh ja.. wie war das Thema noch gleich?
Also bin ich nicht der einzige der sagt die 3,7 oder 4,2 Werksangabe beim 120PS-Diesel sind Träumereien. Unter 6 ist schon noch machbar auf Strecke wenn man den Gasfuß etwas im Zaum hält, unter 5 nur wenn man gefühlt aussteigt und schiebt. Egal das Auto ist schön und macht Spaß!
Das würde ich nicht unterschreiben. Bei 120 bis 130 auf längerer Strecke sind auch unter 5 Liter drin. Aber hatte ich bisher nur 2 Mal gehabt. man schwimmt halt einfach mit.
Aber auch bei zügiger Fahrweise war 5,9 Liter am Ende das höchste, was ich bisher hatte.
Da lobe ich mir die Berge, wenn's runter geht und man rollt, geht auch der Verbrauch schön runter. So komme ich immer auf einen guten Schnitt.
Alles anzeigen6l beim 1.4er?! Glaubst ja im Leben nicht!
Der ist angegeben mit 5,7L/Mix und 6L/100km wären ja nur 5-6% mehr als angegeben...
Da müsste Fiat schon sehr sehr sehr ehrlich den Spritverbrauch angeben oder der 6L Fahrer zaubern bzw 60km/h Autobahn gurcken!
(auf Spritmonitor.de 7-7,4l)
Ich fahr meinen Tjet im Stadtverkehr Kurzstrecke mit ca 8,5-9 und Autobahn 115km/h Tempomat komme ich nicht unter 7,5L
(auf Spritmonitor.de 7,7-9,25l)
Ich hatte jetzt den Tjet im 500 X Leihwagen von euch, 8,9 Liter Verbrauch, bei gleicher Fahrweise wie beim Diesel Tipo...
Mich würden mal Verbräuche vom 1,6er Diesel interessieren... Ich für meinen Teil gehe davon aus das alles unter 5,5l bei dem Motor nur mit extremem schleichgang zu erreichen ist.
Beim Leihwagen wo ich mal 300 KM mit fuhr kam ich immer so um die 5,7 bis 6,3 Liter.
Das ist tatsächlich blödsinn. Das schaffe ich lediglich wenn ich mit meinem nur Außerorts gurke oder Autobahn fahre also die 3,7 bei permanenten 110-120 Km/h.
PS.: Derzeit nicht zurückgesetzt seit 1600 Kilometern und bin bei 4,4 Liter Diesel Verbrauch im Durchschnitt.
Also ich bin 80% auf der Autobahn unterwegs und habe jetzt mit meinem 1,6er Diesel einen Verbrauch von 5,82l nach knapp über 12 Tsd km bin da recht zufrieden
Also ich bin 80% auf der Autobahn unterwegs und habe jetzt mit meinem 1,6er Diesel einen Verbrauch von 5,82l nach knapp über 12 Tsd km bin da recht zufrieden
Da gibt es auch nichts zu meckern
das macht den Diesel aus sparsam mit dem Kraftstoff.lg
ein guter wert deine 5,8lite
Nicht unbedingt, es gibt V8 Motoren von BMW oder Mercedes, die sich zwischen 10 und 11 Litern bewegen, obwohl man recht passabel mit ihnen fährt.Beim Ami...na da reden wir mal nicht drüber
Nicht umsonst haben sie seit der letzten Ölkrisen in den 70er die 55mp/h Limit eingeführt die in sehr vielen Staaten der USA noch heute gelten
.Bei uns bewegte Ami schlitten bewegt man kaum unter 15-20liter auf 100 das 4fache vom tipo Diesel.lg
bravina, herzlich Glückwunsch zum Professor.
Wow Bravina ist Professor mein Glückwunsch
.
Hat er ganz still und leise getan...sowas...
Unser Forum "lebt" dank der tollen Leute die es mit Leben füllen.
Ja, Glückwunsch Bravina!
Die Legende wartet auf dich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat