Also so langsam muss ich eure Proffessoren und Doktortitel mal überprüfen lassen, nicht das die abgeschrieben sind wie beim Gutenberg! Wäre ein schlechtes Image für uns

Durchschnittsverbrauch eurer Tipos
Partner:
-
-
Also so langsam muss ich eure Proffessoren und Doktortitel mal überprüfen lassen, nicht das die abgeschrieben sind wie beim Gutenberg! Wäre ein schlechtes Image für uns
Nein, sind sie nicht, jeder Prof bekommt eine andere Aufgabe!
Das schöne daran ist, sie merken nicht dass sie getestet wurden.
So kann man auch nicht schummeln -
Sind keine Schummel Doc´s..nein nee nöö..niemals...
-
Ich habe meinen Tipo jetzt etwas über 1000km gefahren und komme immer laut des BC auf einen verbrauch von 11 Liter super ,angegeben sind 6 Liter vom Hersteller.Hoffe das pendelt sich noch was nach unten,oder was meint ihr?
-
Ist die Anzeige Km/Liter, Liter auf 100Km richtig eingestellt? Oder liegt es am Gasfuß?
Das ist schon ein stolzer Wert.
-
Die Einstellung habe ich nicht geändert,kann man das denn?
Also ich fahre eigendlich nicht so wild -
11 Liter? Dann wäre dein Tank nach nicht mal 400 Kilometern restlos leer gelutscht! Ich glaube bei dir steht der Wert auf 11 Kilometer pro Liter! Das kann man im Menü umstellen, ist wohl als Standarteinstellung am Werk so gemacht! Achte mal ob km/l oder l/km da steht!
-
Im Standard ist km/l eingestellt! Somit wären es aktuell 9l auf 100km!
-
Stimmt 11km /l so ist es angegeben Wie und wo kann man das den umstellen? na dann wäre 9 Liter ha noch so gerade ok
-
Ja, Glückwunsch Bravina!
Die Legende wartet auf dichoh das ist noch ein langer weg!professor reicht mir mal.lg
-
Stimmt 11km /l so ist es angegeben Wie und wo kann man das den umstellen? na dann wäre 9 Liter ha noch so gerade ok
Du kannst deine Einstellung von km/l auf Liter pro 100km umstellen in den Einstellungen deines Navis.Dein Händler ist ne schlaffkappe!!!!sowas gehört bei der übergabe dazu.In Italien werden verbrauchsangaben immer in km/Liter angegeben somit ist die werksauslieferung in km/Liter muss in D umgestellt werden.lg
-
Wenn Euch der Sprit zu viel ist dann nehmt das Fahrrad
oder geht zu fuß wie im mittelalter
,die verbräuche hier im Forum sind alle im rahmen sogar meine 7-10liter meiner giulietta gehen voll!!! I.o bei VW kommt ja noch 1liter öl(lach) mit dazu
-
ok danke dann werde ich mal suchen wo ich das umstellen
-
Ich habe meinen Tipo jetzt etwas über 1000km gefahren und komme immer laut des BC auf einen verbrauch von 11 Liter super ,angegeben sind 6 Liter vom Hersteller.Hoffe das pendelt sich noch was nach unten,oder was meint ihr?
8-9 wären normal beim Tjet, finde ich zumindest.
-
Fast 1000 km gefahren gestern und heute
-
Ich habe derzeit bei gesamt 1300km einen Verbrauch von 7,0 Liter, ginge aber noch sparender.
Beim Vorgänger, Citroen C3Picasso, gleichwertige Motorisierung hatte ich einen Verbrauch von fast 8,0 Liter
-
So, nun mein Zwischenstand: 6.1 l/100 km nach 400 gefahrenen Kilometern
1.6 Multijet DCT
-
Ich liege wegen zwischen durch zu viel Kurzstrecke bei 5,9 gesamt Durchschnitt für die letzten 1500 Kilometer. Also im grünen Bereich.
-
Fast 1000 km gefahren gestern und heute
Hast du bei dem schönen Wetter nichts besseres zu tun
-
Heute nach 622 km wieder vollgetankt.
Genau 40 Liter, macht also 6,43 l/100km.
Angezeigt wurden 6,0.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!