Tja, Möpse müsste man haben
![]()
![]()
Wir Könnens nicht lassen, kein thread wo keine möpse
vorkommen
Tja, Möpse müsste man haben
![]()
![]()
Wir Könnens nicht lassen, kein thread wo keine möpse
vorkommen
Na klar......aber ich bin auch immer 130-170 gefahren, schalte aber früher.....das macht was aus....
![]()
LG Thomas
Da zählt halt auch die Erfahrung.lg patrick
Nach Aschaffenburg und zurück inkl. Ausfahrt habe ich 610 Km auf den Tacho gerfahren. Verbrauch 6,4 l/100Km.
Damit bin ich sehr zufrieden .
Für den 95 PS Benziner sind das doch gute Werte.......da werden ja die Dieselkollegen schon neidisch.....
LG Thomas
Das sehe ich genauso. Obwohl ich nicht so der Sparfuchs bin. Wenn ich Lust dazu habe gebe ich auch gerne mal Gas. Ein Liter mehr oder weniger ist kein Drama .
Nach Aschaffenburg und zurück inkl. Ausfahrt habe ich 610 Km auf den Tacho gerfahren. Verbrauch 6,4 l/100Km.
Damit bin ich sehr zufrieden.
das geht wohl nicht mehr so schnell, musst wohl auf den beifahresitz vom 500x platznehmen.
Das sehe ich genauso. Obwohl ich nicht so der Sparfuchs bin. Wenn ich Lust dazu habe gebe ich auch gerne mal Gas. Ein Liter mehr oder weniger ist kein Drama
.
meine rede, wenn ich's eilig habe dann ist es mir egal was durch die Einspritzdüsen gehen.
Ohne "Kraftstoff" keine Kraft .
Nix die Diesel-Kollegen werden neidisch. Der Verbrauch bei meinem geht voll in Ordnung, 225er Reifen, gelegentliche Vollgas-Sessions auf der AB, teils Kurzstrecken, Beschleunigung ausreizen sowieso weil der so viel Spaß macht - da geht ein Schnitt von 5,8 Liter auf den rund 5500km bisher in Ordnung!
Und 5,0 Liter bei 99kkm/h Durchschnittsgeschwindigkeit finde ich auch gut
Nix die Diesel-Kollegen werden neidisch. Der Verbrauch bei meinem geht voll in Ordnung, 225er Reifen, gelegentliche Vollgas-Sessions auf der AB, teils Kurzstrecken, Beschleunigung ausreizen sowieso weil der so viel Spaß macht - da geht ein Schnitt von 5,8 Liter auf den rund 5500km bisher in Ordnung!
Und 5,0 Liter bei 99kkm/h Durchschnittsgeschwindigkeit finde ich auch gut
du angeber
lg Patrick von der Abteilung Benzinkutschen(lach)
Ohne "Kraftstoff" keine Kraft
.
Aha, dann kommt der Strom für die E-Autos demnächst aus der Kraftsteckdose
Drehstrom da wird's einem schwindelig
Drehstrom da wird's einem schwindelig
![]()
Direkt unter dem Fahrersitz montiert
oje da wird's mir angst und bange vor den Elektroautos.
Mag ich nicht, gibt's nicht, kommt mir nicht ins Haus .
Ich bin Raucher und mein Auto auch Punkt .
Ralf so sehe ich das auch bin noch die Generation "golf" und somit benzinkutschenfan am liebsten und wahrlich nur aus dem FCA konzern am besten wäre natürlich 510ps aus 6 töpfen(träum)
Was Dein Auto raucht......
welche Marke denn.......
Du solltest aufpassen,nicht das Dein Tipo noch anfängt Dein Bier zu trinken......
Duck und wech.....
LG Thomas
Alles anzeigenWas Dein Auto raucht......
![]()
![]()
welche Marke denn.......
Du solltest aufpassen,nicht das Dein Tipo noch anfängt Dein Bier zu trinken......
![]()
![]()
Duck und wech.....
LG Thomas
Fahrer und Tipo stehen auf Hanf rauchen
Ralf so sehe ich das auch bin noch die Generation "golf" und somit benzinkutschenfan am liebsten und wahrlich nur aus dem FCA konzern
am besten wäre natürlich 510ps aus 6 töpfen(träum)
![]()
Ja so richtig unvernünftig und entgegen jedem Umwelttrend das wäre schon das Richtige .
Alles anzeigenWas Dein Auto raucht......
![]()
![]()
welche Marke denn.......
![]()
![]()
Duck und wech.....
LG Thomas
Ja saufen tut er auch aber nur hochprozentigen Schnaps so ab 95 Oktan .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat