Fahrer und Tipo stehen auf Hanf rauchen
Aber nur aus biologischem, nachhaltigem Anbau .
Fahrer und Tipo stehen auf Hanf rauchen
Aber nur aus biologischem, nachhaltigem Anbau .
Aber nur aus biologischem, nachhaltigem Anbau
Dies bezieht sich aber nur auf das Rauchen, nicht auf das Trinken von E10
E10 ist wie Fusel aus Russland .
E10 ist wie Fusel aus Russland
.
Na Ralf du weißt doch wie das ist, nur die Stärksten überleben...und sehen mit 35 schon aus wie 60 dank dem Fusel!
Ja so richtig unvernünftig und entgegen jedem Umwelttrend das wäre schon das Richtige
.
und nach einer collen ausfahrt ein Gläschen Lambrusco oder auch zwei
E10??? Nie gehört ,sowas kommt mir schon gar nicht in den tank
Ralf so sehe ich das auch bin noch die Generation "golf" und somit benzinkutschenfan am liebsten und wahrlich nur aus dem FCA konzern
am besten wäre natürlich 510ps aus 6 töpfen(träum)
![]()
![]()
Irgendwann in meinem Leben kauf ich mir noch ´nen V8 - egal welcher Hersteller. Traum z.Z. wäre ein Dodge Charger...
So ein richtiger Anti-Öko-Wagen...
Mfg
Andi
Irgendwann in meinem Leben kauf ich mir noch ´nen V8 - egal welcher Hersteller. Traum z.Z. wäre ein Dodge Charger...
![]()
So ein richtiger Anti-Öko-Wagen...
![]()
Mfg
Andi
cool gehört auch zum Konzern und so richtig unvernünftig so soll es sein
My record was 6.90 l / 100 km, 80% motorway 20% city. You can check the consumption of my car on my Spritmonitor profile which you can see in German
it is a good consumption for your Car.greatings
Vor dem Treffen lag mein Verbrauch ja immer zwischen 7,5 l und 7,8 l. Während des Wochenendes waren es ja 7,2 l. Nun dachte ich mir das liegt an Autobahn und so. Habe also damit gerechnet,dass der Verbrauch sobald ich wieder im Alltag bin sich wieder den 7,5-7,8 l annähert. Dem ist aber überraschenderweise nicht so. Der Verbrauch ist sogar auf 7,1 l runtergerutscht und bleibt dort scheinbar Kann das denn sein, dass die lange Fahrt den Wagen erst richtig eingefahren hat
Wenn dann will ich mich nicht beschweren
Du hast bei Treffen zu wenig gegessen, weniger Gesamtgewicht
Vor dem Treffen lag mein Verbrauch ja immer zwischen 7,5 l und 7,8 l. Während des Wochenendes waren es ja 7,2 l. Nun dachte ich mir das liegt an Autobahn und so. Habe also damit gerechnet,dass der Verbrauch sobald ich wieder im Alltag bin sich wieder den 7,5-7,8 l annähert. Dem ist aber überraschenderweise nicht so. Der Verbrauch ist sogar auf 7,1 l runtergerutscht und bleibt dort scheinbar
Kann das denn sein, dass die lange Fahrt den Wagen erst richtig eingefahren hat
Wenn dann will ich mich nicht beschweren
Das kommt darauf an, ob du deinen Bordcomputer einem Reset nach dem Treffen unterzogen hast oder weiter mit den Werten fährst. Denn mit zunehmender Kilometerleistung, verlängern sich die Rechenintervalle bzw. deren Durchschnittsanzeige. Fahr mal längere Zeit mit Reset nur Stadt, du wirst erstaunt sein, welche Zahlen da stehen und nach einiger Zeit sinken diese auch nicht mehr wirklich ab!
Ok das kann ich ja mal machen. Naja letztentlich ist ja auch egal wie viel man ganz genau verbraucht hat. Im grosen und ganzen passt die anzeige ja
Also ehrlich, ich habe nur Wasser und Mix-Getränk verbraucht, (außer beim Treffen, da wars prozentig...gg) was meine Limo sich gegönnt hat, müsste ich njachschauen, aber hielt sich völlig im Rahmen, denke ich.
Verbrauch taktet sich um die 6,8 l/100km ein. Der BC hängt immer 0,5 l hinterher
Verbrauch taktet sich um die 6,8 l/100km ein. Der BC hängt immer 0,5 l hinterher
Ich liege bei im Schnitt bei 6,6l. Mein BC liegt meist richtig. Unterschied mal 0,1 mal 0,3l weniger. Also ist dein Verbrauch auch im Rahmen...
Mfg
Andi
Die werte für den 1,4er gehen voll in Ordnung.lg
So nach knapp 1300km im ersten Monat gebe ich nun auch mal meinen Senf dazu.
Also bisher zeigt mir mein Bordcomputer einen Schnitt von 6l auf 100km an.
Meine tägliche Strecke besteht aus : 10% Stadtverkehr, 80% Bundesstraße (leider mit zuvielen Ampeln -.-) und 10% Autobahn.
Ich muss gestehen bislang bin ich etwas enttäuscht da ich ja nur den ´´kleinen´´ 1,4l 95Ps Motor in meine Limo habe und anhand meiner Fahrweise einen Verbrauch von 4,5-5,5l angestrebt habe.
Naja muss ich wohl noch ein wenig mehr schleichen um mein Ziel zu erreichen.
6 Liter ist sehr gut. Da komme ich nicht hin.
Eher so um die 7 Liter.
4,5 - 5,5 ist ein bisschen utopisch für den Benziner. Es sei denn man schleicht wirklich mit maximal 60 durch die Gegend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat