Das denke ich auch
Bisher konnte ich es auch, wegen der Uhr-Problematik erst 1 mal ausrechnen.
Beim nächsten Tanken wird es wieder nicht klappen.
Aber ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
Das denke ich auch
Bisher konnte ich es auch, wegen der Uhr-Problematik erst 1 mal ausrechnen.
Beim nächsten Tanken wird es wieder nicht klappen.
Aber ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
Und was kann ich zum T-Jet sagen? Er läuft, er läuft, er läuft...der reifen von Reifen.... oh falscher Text! Er säuft, er säuft, er säuft, der T-Jet von Fiat!
Um Gottes willen, Du kannst doch nicht einfach etwas zum Thema posten...!
![]()
Die 5,4 Liter sind sicher in Ordnung für den kleinen Diesel, liegt ja auch immer mit am Fahrprofil, und Einfahrphase immer etwas mehr Verbrauch liest man hier ja auch ständig.
Kann ich ja leider nicht beurteilen, mein Tipo hatte ja schon 10tkm runter als ich ihn gekauft habe.
Wie ist denn bei den anderen Diesel-Limo-Fahrern das mit der Differenz zwischen Anzeige und tatsächlichem Verbrauch? Bei mir ist ja quasi keine Differenz vorhanden, wie ist das bei den anderen? Wäre ja mal ganz interessant zu wissen.
Gruß, Matze
bin auch völlig zufrieden - heute ist er bei knapp über 150km noch auf 5,0 hinuntergepurzelt
Fahrprofil dürfte dem Tipo aber momentan sehr zu gute kommen. Nicht viele Ampeln aus der Stadt raus Stadtautobahn mit 80 wieder in die Stadt und am Späten Abend hauptverkehrsader. Aber zu den Uhrzeiten wo ich unterwegs bin ist sehr wenig los.
Abweichung kann ich gerne hier beim ersten Mal voll machen gerne Posten - dürfte aber noch eine Woche oder zwei dauern er zeigt ja 900km Restreichweite an
Und was kann ich zum T-Jet sagen? Er läuft, er läuft, er läuft...der reifen von Reifen.... oh falscher Text! Er säuft, er säuft, er säuft, der T-Jet von Fiat!
lass ihn saufen, den wer säuft hat spaß.
lass ihn saufen, den wer säuft hat
spaß.
das magische säuseln und pfeifen unter der Haube will seinen Zaubertrunk!!
Ja klasse so ein turbo
Kann ich nur bestätigen
deiner streut eh nach oben
Was tut er???
die Leistung mani!deiner steht gut im futter
Manni und ich müssen mal ein Drag-Race und einen Highspeed Contest machen. Ich will mal sehen wie gut sein grauer Bomber geht
Martin das können, wir machen aber das du verlierst ist dir ja wohl klar.
müssen die Landebahn sperren in Friedrichshafen dann könnt ihr euch austoben(lach)
Gute Idee,Patrick.
das denke ich mir leider nicht durchführbar
Wo ein Wille da auch eine Landebahn
Ja Landebahn die gibt es in Friedrichshafen nur für Flugzeuge
Und nu?? wat machen den wir denn jetzt?
Ich geb mal meinen Senf dazu.
Meiner verbraucht so 6,5 Liter - 7,0 Liter. (Multijet 1.6 mit Automatik)
Dabei habe ich täglich 20km Autobahn und 5km Stadt. Ich fahre auf der Autobahn zwischen 140-180 km/h.
Ich fahre im Winter ohne Start&Stop
1.4 T-Jet. 5000 km, Schleichmodus, Klima aus, Winterreifen.
Verbrauch 6.5 l/100km laut BC.
Immer noch zuviel im Vergleich zum 1.6 TS von Alfa, bei gleichem Fahrprofil.
Wo ist dann der Fortschritt in 13 Jahren Motorbau geblieben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat