Ich habe leider keine Retrofits um das zu testen. Jedoch kann ich eines mit Bestimmtheit sagen das Fiat Xenon vom 500X ist zum LED wie Kerzenlicht und wenn ich vom Spider in meine Limousine umsteige welche die Nightbreaker verbaut hat dann meine ich ich fahre mit Standlicht.
Partner:
-
-
richtig obwohl mich die LED,s reizen würden aber solange nicht erlaubt lasse ich es lieber bleiben
-
mindeststandard 35watt Xenon, besser natürlich voll-LED mit fernlichtassi
-
nächste schritt ist das laserlicht,damit kannst du partielle Ausleuchtung bis auf den cm genau realisieren
-
Habe darüber gelesen. Es ist jedoch durch Elektronik, Laserbox, Bündel aus Glasfasern für jeden Lichtpunkt technisch sehr anspruchsvoll. Bei den großen deutschen Marken bereits im Einsatz.
-
nächste schritt ist das laserlicht,damit kannst du partielle Ausleuchtung bis auf den cm genau realisieren
Vorher kommt noch die plasmatechnik!!! Bzw. Schwefellampe.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Habe darüber gelesen. Es ist jedoch durch Elektronik, Laserbox, Bündel aus Glasfasern für jeden Lichtpunkt technisch sehr anspruchsvoll. Bei den großen deutschen Marken bereits im Einsatz.
Ein weiterer Grund warum ich die Retro-Fit-Lösung besser fände, deutlich günstiger auch im Fall das mal etwas kaputt geht.. aber würde ich halt nur einbauen wenn legal!
Gruß, Matze
-
ja,aber auch Xenon und LED waren ja Oberklasse Features, kommt bestimmt bis runter in den nächsten Jahren, natürlich mit Sicherheit nicht im tipo
-
Nö der Tipo wird bei Facelift auf H4 umgerüstet.
-
um Gottes willen
beim Pullover alles möglich, aber es kommt ja die
Wachablösung
-
Wir werden sehen.
-
Rückrufaktion?
Bei mir (S-Design vom Mai 2018) sind ja vom Werk aus Bi-Xenons verbaut. -
H4? Pah! Bilux!!!
-
-
Solange uns ein Licht aufgeht, ist alles o.k.
-
Ach neumodischer Schnickschnack, ab in den Baumarkt und mit Hilfe von Regalhaltern schöne Petroliumlamen befestigen
-
Ach was, der bekommt zum MY 19 wieder eine 6volt anlage als bordnetz
-
Ach was, der bekommt zum MY 19 wieder eine 6volt anlage als bordnetz
...und dann als 48V-Mildhybrid...die reichen dann aber nur für die Nebenaggregate
Die "Easy", "Lounge" und "S-Design" bekommen serienmässig die Lampen der POP-Limousine eingebaut - das war noch gutes Licht...
Mfg
Andi -
Die "Easy", "Lounge" und "S-Design" bekommen serienmässig die Lampen der POP-Limousine eingebaut - das war noch gutes Licht...
Da kannst Du aber das POP streichen Andi - die Limo hat (oder hatte?) in allen Ausstattungsversionen die Reflektor-Scheinwerfer mit dem guten Licht verbaut, meine Lounge-Limo hat die auch drin!
Gruß, Matze
-
Stimmt - du hast Recht! Mein Fehler...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!