Hatte auch letzte Woche meine erste Nachtfahrt mit den Ultinon... bin hellauf begeistert
Partner:
-
-
Man sieht so viel, dass es sich sogar mal lohnt an der scheinwerferregulierung rumzufummeln. Weil man sieht wo der lichtkegel dann landet.
Also ernsthaft. Die LED bringen definitiv was. Ich hab es nicht bereut.
Genau so. Die lassen sich jetzt sogar wunderbar bei Tageslicht einstellen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Mäh.Habt ihr net auch Xenon mit Lounge? Ich hab da eigentlich nix zu meckern
-
nein, nicht als Serie
-
Okayyy Danke, ich hab da nix zu beanstanden die sind spitze bei mir.
-
Ich hatte beim Cross das Glück das ab Werk die Voll LED Scheinwerfer verbaut sind.
Diese sind top. -
die xenon sind auch super. deshalb hatten wir damals beim kauf des 2. Tipos drauf geachtet, dass die verbaut sind.
-
Lange habe ich gewartet, nun ist es amtlich, die LED Retrofits Ultinon Pro6000 H7 von Philips sind nun auch für den Tipo mit Linsenscheinwerfern zugelassen.
Nun muss ich mich noch gedulden bis die bestellten neuen LEDs geliefert werden, dann werde ich mir die Finger verbiegen und die neuen reinbauen.
Bin sehr gespannt, ob die Ausleuchtung und der Kontrast auf der Straße dann wirklich so stark sind wie angepriesen.
Werde berichten.Wir haben die Dinger ja seit einiger Zeit in unserem Tipo Lounge drin, und meine Frau kam nach ihrer ersten Fahrt in der Tiefgarage ihrer Firma zurück und sagte "Ich dachte zuerst, ich hätte das Fernlicht an, so hell war das im Vergleich zu früher". Also: Der Helligkeitsunterschied zu den H7 Longlife-Funseln, die ab Werk verbaut waren, ist schon enorm, und die Lichtfarbe deutlich weißer.
-
Die Xenons gab es nur gegen Aufpreis zusammen mit den 17 Zoll Alus und ja diese sind für ihre "nur" 25 Watt wirklich gut.
-
Ok dann fahre ich ein seltenen Vip-Lounge
-
Mit Xenon und der Folierung ein heißes Teil.
Das ist schon VIP-Lounge -
Ok dann fahre ich ein seltenen Vip-Lounge
Ist schon VIP, wenn Du drin sitzt
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
So, Leute,
es ist vollbracht, die Philips LED-Lampen sind angekommen und eingebaut.
Das ist absolut krass wieviel heller die schon bei Tageslicht strahlen.
Aber der Einbau auf der rechten Seite, oh Mann, da braucht man echt Schlangenhände..vorher
mittendrin
nachher
Lichtvergleich
Ich bin gespannt auf die erste Fahrt im Dunkeln.
-
Das sieht schon ganz anders aus .
-
Die Xenons gab es nur gegen Aufpreis zusammen mit den 17 Zoll Alus und ja diese sind für ihre "nur" 25 Watt wirklich gut.
Soweit ich weiß erst ab Mitte/Ende 2017; und zunächst nur für den S-Design... erst später gab es Xenon "für alle".
-
Stimmt , bin jetzt einfach mal von 2018 und jünger ausgegangen
-
Von Philips sind jetzt die Ultinon 6000 mit LED mit ABE verfügbar....
-
Sie ist aber schon eine Weile bekannt, diese Neuigkeit... Guck mal in die Galerie. Lauter Leuchten dort
-
Von Philips sind jetzt die Ultinon 6000 mit LED mit ABE verfügbar....
Die habe ich schon seit fast 3 Monaten verbaut...
LG
Andi -
Die habe ich schon seit fast 3 Monaten verbaut...
LG
AndiUnd merkst du einen Unterschied? Ich habe heute für 105€ bestellt. Kommt mir recht günstig vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!