Das ist super Thomas.
Partner:
-
-
Aber Hallo.....das sollte doch selbstverständlich sein......Fiatfahrer halten doch zusammen......oder????
LG Thomas
-
Feiner Zug von Dir. Denn einzeln wird es diese Klammer kaum geben
.
-
Da kann ich am Dienstag mal nachschauen,da unser Autohaus am Montag nur Nottag hat und unser Lagermensch da frei hat
ich kenn mich damit noch nicht so aus.....
dafür hab ich heute frei und unser Lagermensch muss bis 13.00 Uhr arbeiten.....
LG Thomas
-
Habe gerade mit meinem Autohaus telefoniert wegen Termin für die Winterreifen und von meinem Missgeschick berichtet. Die haben Bügel aus Unfällen gesammelt, " ist kein Problem".
-
Ansonsten hätten wir Dir geholfen.....dafür ist unser etwas anderes Forum doch auch da......und das finde ich toll....
LG Thomas
-
Habe gerade mit meinem Autohaus telefoniert wegen Termin für die Winterreifen und von meinem Missgeschick berichtet. Die haben Bügel aus Unfällen gesammelt, " ist kein Problem".
Der Bügel liegt bestimmt in der Kunstoffmotorverkleidung am Unterboden.....
LG Thomas
-
Ich habe da etwas anderes in der Türkischen Fiat Egea Gruppe auf Facebook gesehen:
https://www.facebook.com/group…rmalink/1485434808199970/Leider kann ich hier keine MP4 Datei anhängen...
Hallo Zusammen,
mal im Google gesucht und bei Youtube folgendes gefunden:
Sieht nett aus was man da so sieht. In einem weiteren Video sieht man dann die Schweinwerfer ohne den "alten" Blinker, nur noch mit dem Blinker LED Band.
Mal gespannt ob und wann es sowas zum erwerben gibt
-
wow sieht klasse aus, ob so ein zubehörscheinwerfer zu uns kommt ist wirklich fraglich
-
Das würde den Tipo direkt richtig aufwerten Ist wohl vom Audi abgeguckt aber solche Blinker sehe ich immer öfter auch an andere Autos.
-
Ist sowieso Wahnsinn was die Türken da teilweise auffahren! Die haben da ein paar Scheinwerfertunings, speziallampen etc. die Egeas sehen traumhaft aus. Aber bei unserem bornierten deutschen Tüv...was soll man sagen...aber wir dürfen ja wenigstens abgedunkelte Scheiben besitzen *ironie off*
-
wow sieht klasse aus, ob so ein zubehörscheinwerfer zu uns kommt ist wirklich fraglich
Wollen wir wirklich alles von Audi aka Zeiebelringerlschleuder a kupfer?
-
Ich brauchst nicht, die Xenon jetzt sind super
-
den Blinkerkram bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, aber so sieht modernes, aktuelles Tagfahrlicht aus, das würde mir gefallen
-
Die wirds nicht so zu kaufen geben! Das ist Marke Eigenbau! Scheinwerfer geöffnet und solche Streifen eingesetzt inkl Ansteuerung...
-
Ja das glaube ich auch Roman aber geil anzusehen hätte ich schon gerne
müssen doch mal in die Türkei fahren um unsere Tipos auf zuwerten -
Einmal geöffnet bekommst sie nicht mehr dicht
-
Och dicht bekommst Du die schon wieder wenn Du das ordentlich machst und das richtige Zeug nimmst. Nur legal ist es -in Deutschland- nicht machbar. LED-Standlicht vom HB in den Reflektor-Scheinwerfer der Limo rein wäre auch eine Maßnahme
Gruß, Matze
-
Da frage ich mich doch was ist den daran so gefährlich das es nicht zugelassen ist in Deutschland andere Autos (Audi) haben das serienmäßig und da hat keiner was gegen.
-
Doch geht. Hab hier in hannover nen bekannten bei hella. Der kriegt das mit dem klebeautomat wieder zu. Auf gehn se übrigens am besten im backofen.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!