-
-
Da ich Güter transportiere wirst Du mich selten mittags um 12:00 beim Feierabend antreffen den das meiste läuft in der Nacht.
Wenn ich tagsüber unterwegs bin gehe ich zwischen 5:00 und 6:00 Uhr aus dem Haus und komme meist 12 Stunden später wieder zurück. Dann mein Freund ist es meist recht dunkel zur Zeit. Für die Pünktlichkeit im Personenverkehr bin ich als Cargo Lokführer auch nicht verantwortlich. Übrigens liegt dies in 99% der Fälle nicht am Lokführer also auch kein Grund sich dafür zu schämen.
Noch Fragen???Och Menno Ralf, Du kennst mich doch - bisserl frotzeln muss sein. Und nie böse gemeint!!!
Gruß, Matze
-
Alles OK Matze.
.
-
Da ich Güter transportiere wirst Du mich selten mittags um 12:00 beim Feierabend antreffen den das meiste läuft in der Nacht.
Wenn ich tagsüber unterwegs bin gehe ich zwischen 5:00 und 6:00 Uhr aus dem Haus und komme meist 12 Stunden später wieder zurück. Dann mein Freund ist es meist recht dunkel zur Zeit. Für die Pünktlichkeit im Personenverkehr bin ich als Cargo Lokführer auch nicht verantwortlich. Übrigens liegt dies in 99% der Fälle nicht am Lokführer also auch kein Grund sich dafür zu schämen.
Noch Fragen???Auch mir ist durchaus bewusst das wie üblich der kleine mann selbst meist nie die direkte schuld an generellen ablaufproblemen im innerbetrieblichen sinne hat.
Mein einer schwager ist fahrdienstleiter.
Ich kenne also auch genug gründe die für die lokführer sprechen.Eins würde mich trotzdessen mal interressieren.
Wie kann es dazu kommen das ein lokführer
Wie ja nun schon häufiger in wolfsburg geschehen den bahnhof einfach links liegen lässt? Ignoranz? Anweisung? Defekte SILA? Oder ganz was anderes? Was vermutest du?Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Meine nightbreaker sind übrigens auch noch heile und machen gut licht.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Kann theoretisch nur ein Fehler im Ebula (elektronischer Fahrplan auf der Lok) sein.
Wenn dort kein Halt angezeigt wird fährt der Lokführer durch. Oder auf Anweisung der Betriebszentrale.
Absichtlich macht das keiner. -
Eins würde mich trotzdessen mal interressieren.
Wie kann es dazu kommen das ein lokführer
Wie ja nun schon häufiger in wolfsburg geschehen den bahnhof einfach links liegen lässt? Ignoranz? Anweisung? Defekte SILA? Oder ganz was anderes? Was vermutest du?Wer will schon freiwillig in WOB halten...
?
Mfg
Andi -
Meine nightbreaker sind übrigens auch noch heile und machen gut licht.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Bekomme sie heute eingebaut bin mal gespannt auf den unterschied.
-
Wer will schon freiwillig in WOB halten...
?
Mfg
AndiEin Bekannter vorletzten Sonntag, der von seinem Vater einen Besuch in der Autostadt Wolfsburg geschenkt bekommen hat. Er hatte Glück und saß im Zug vor dem "Durchraser"....
-
Wer will schon freiwillig in WOB halten...
?
Mfg
AndiOffensichtlich mögen auch einige lokführer kein vw
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
-
Offensichtlich mögen auch einige lokführer kein vw
Stimmt, ich als Lokführer stehe nur noch auf Fiat
Habe reichlich Erfahrung, seit 60 Jahren, fahre Personen- und Güterzüge
Habe nie Verspätungen, nein ich fahre nicht bei der italienischen Bahn,
fahre Spur 0 -
-
Stimmt, ich als Lokführer stehe nur noch auf Fiat
Habe reichlich Erfahrung, seit 60 Jahren, fahre Personen- und Güterzüge
Habe nie Verspätungen, nein ich fahre nicht bei der italienischen Bahn,
fahre Spur 0Der war gut
!!!
Mfg
Andi -
Als die Loks noch geraucht haben, war die Bahn fast immer pünktlich.
-
Als die Loks noch geraucht haben, war die Bahn fast immer pünktlich.
Ja, dafür hat der Heizer schon gesorgt
gib Gas wir essen zeitig
-
so lange die Autos noch rauchen dürfen auch
-
so lange die Autos noch rauchen dürfen auch
Öhm.. ich glaub Thema war mal Licht oder? Also wenn´s aus dem Scheinwerfer raucht ist jedenfalls etwas oberfaul..!
Gruß, Matze
-
Öhm.. ich glaub Thema war mal Licht oder? Also wenn´s aus dem Scheinwerfer raucht ist jedenfalls etwas oberfaul..!
Gruß, Matze"Scheinwerfer" hatten früher mal auch eine offene Flamme, dann raucht es auch mal
-
"Scheinwerfer" hatten früher mal auch eine offene Flamme, dann raucht es auch mal
Stimmt, "Tranfunzel" war nicht immer ein Schimpfname sondern früher mal einfach - Tatsache!
Gruß, Matze
-
Stimmt, "Tranfunzel" war nicht immer ein Schimpfname sondern früher mal einfach - Tatsache!
Gruß, MatzeKam aus der Zeit, als die Laternen noch mit Lebertran gefüllt wurden. Dies meist in Küstennähe, da war Lebertran billiger als Petroleum.
Diese Funzeln haben gestunken, das dir Tränen in die Augen kamen...Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!