Das werde ich im August sehr gerne tun....ich glaube, wir grillen Thomas.......
Partner:
-
-
Ich mache mir Sorgen um kaputte Scheinwerfer und Ihr denkt nur ans Essen.
-
Mensch Ralf.....auch das Zwischenmenschliche muss stimmen
und Autos sind nun mal nicht alles.....
Ich sage da nur Möpse.....
LG Thomas
-
bleibt die Frage ob die Garantie das abdecken würde
Eigentlich ist ja das gesamte Auto ein einziges Verschleißteil.
Wenn sie das alles abdecken würde und du 7 Jahre lang Ruhe hast würde ich die 600 Euro da schon für investieren. -
Ja deckt sie. Hatte beim Freemont mit einem Scheinwerfer ein problem, der lief andauernd innen an nach dem waschen. Wurde anstandslos getauscht. Was ich weiß deckt die Garantieverlängerung das gleiche wie die Werksgarantie.
-
Ich mache mir Sorgen um kaputte Scheinwerfer und Ihr denkt nur ans Essen.
mahlzeit
-
Mensch Ralf.....auch das Zwischenmenschliche muss stimmen
und Autos sind nun mal nicht alles.....
Ich sage da nur Möpse.....
LG Thomas
...und Rehkeule
Ja deckt sie. Hatte beim Freemont mit einem Scheinwerfer ein problem, der lief andauernd innen an nach dem waschen. Wurde anstandslos getauscht. Was ich weiß deckt die Garantieverlängerung das gleiche wie die Werksgarantie.
Das ist richtig der Umfang entspricht der Werksgarantie.
Ein LED Scheinwerfer ist eigentlich kein Verschleißteil da die Lebenszeit die des Autos deutlich überschreiten soll. -
Essen ist wichtig, Licht nur nachts......
-
Nachts ist kälter als draußen
-
Nachts ist kälter als draußen
Und zu Fuß schneller als über den Berg
Aber davon abgesehen bin ich mit der Beleuchtung absolut zufrieden
-
ich will meine 35watt Xenon nicht mehr hergeben weder bei der Giulietta noch beim Ypsilon
-
ich will meine 35watt Xenon nicht mehr hergeben weder bei der Giulietta noch beim Ypsilon
Ist ja auch kein Wunder; Xenon ist super! Aber bestimmt die Hälfte der Tiponesen hier würde, wenn es eine Zulassung dafür gäbe, LED Retrofit nachrüsten
-
Ja das liebe licht, man kann nicht genug davon haben
-
Würde denn so ein Zusammenspiel von LED Retrofit und dem Linsenscheinwerfer überhaupt was bringen? Oder ist das Licht dann auch wieder grottig?
Gibts hier Erfahrungen?
-
Würde denn so ein Zusammenspiel von LED Retrofit und dem Linsenscheinwerfer überhaupt was bringen? Oder ist das Licht dann auch wieder grottig?
Gibts hier Erfahrungen?
Werds im mai mal testen.
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
-
Werds im mai mal testen.
Gesendet von meinem SM-T335 mit TapatalkDa wird die Steuerrückerstattung voll ins Auto gepumpt.
Ich warte ja auch noch auf meine. -
Hab jetzt mal die da bestellt, Diamond Vision, mal sehen wie die sind, vor allem was die Langlebigkeit angeht. Hab momentan die Osram Night Breaker Laser verbaut. Bin gespannt wie die im Vergleich sind.
Vergleich fällt aus, hab se jetzt storniert. Scheinbar kommt da nix mehr
-
Da wird die Steuerrückerstattung voll ins Auto gepumpt.
Ich warte ja auch noch auf meine.
nich wirklich der großteil geht in den dänemark urlaub
aber etwas muss man sich ja auch gönnen.
-
So ihr könnt mich lynchen. Ich habs getan.
Habe die led funzeln drin und bin begeistert. Viell. Krieg ich heut abend noch bilder im dunkeln hin. So siehts vorerst bei tag aus.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Erstes bild mit led im vergleich zu halogen im 2.ten bild. Im dritten bild ist dann fern und abblendlicht an. Vom lichtbild/kegel ist kein unterschied wahrnehmbar.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!