Innovatives Programm für Kunden der Versicherungsagenturen. Kompakte Limousine beispielsweise als kostenloses Ersatzfahrzeug im Einsatz. Fiat Tipo als Fünftürer mit umfangreicher Ausstattung und 88 kW (120 PS) starkem Turbodiesel.
Frankfurt, im Oktober 2016
Fleetpool gehört nicht nur zu den Marktführern im Bereich Fuhrpark-Management und zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen Deutschlands. Mit einem Pool von rund 500 Fahrzeugen bietet Fleetpool seinen Kunden außerdem flexible Lösungen bei kurzfristigem Mobilitätsbedarf. Teil dieses innovativen Konzeptes sind jetzt auch 100 Fiat Tipo. In der Version als Fünftürer ist die kompakte Limousine bundesweit als Servicefahrzeug bei Agenturen der Zurich Versicherung im Einsatz. Den Kunden wird der Fiat Tipo beispielweise bei Werkstattaufenthalten oder Mobilitätsengpässen kostenlos zur Verfügung gestellt.
Mit dieser Kooperation baut Fiat sein Engagement im Business-to-Business-Bereich weiter aus. Die von Fleetpool eingesetzten Fiat Tipo sind in der Ausstattungsversion Lounge konfiguriert. Sie bieten serienmäßig unter anderem Klimaautomatik, Parksensoren, Rückfahrkamera und Navigationssystem. Auch die Sicherheitsausstattung ist mit sechs Airbags, elektronischer Fahrstabilitätskontrolle und Bremsen-ABS umfangreich. Als Antrieb dient ein wirtschaftlicher 1.6 Liter Turbodieselmotor, der 88 kW (120 PS) leistet. Damit ist der Fiat Tipo Fünftürer das ideale Alltagsauto, das Platz für bis zu fünf Personen bietet.

Fleetpool stellt 100 Fiat Tipo als Servicefahrzeuge für Zurich Versicherungen in Dienst
-
-
Die Hatchbacks will ja keiner, da kann man die auch als Firmenwagen verschachern.
Irgendwo müssen die ja hin. -
Das wollte ich als Kommentar reinschreiben, habe es mir aber verkniffen
-
Hey - aufpassen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich pass voll gut auf meine Limo auf.
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich Pass auch voll gut auf, deshalb fuhr mir auch gestern schon einer hinten drauf. Blonde Frauen am Steuer...schrecklich
(Bin übrigens selbst sowohl weiblich als auch blond) -
Oje,ich hoffe,dem Tipo ist nicht so viel passiert....
...und dir hoffentlich auch nicht
...
-
Nein, alles gut, aber dieser kleine Kratzer in der Stoßstange tat schon weh (psychologisch betrachtet)
Mag zwar etwas bescheuert klingen, aber is halt auch erst 14 Tage alt das Schmuckstück... -
ich fühle mit dir..ich würd ausrasten....
-
Nein, alles gut, aber dieser kleine Kratzer in der Stoßstange tat schon weh (psychologisch betrachtet)
Mag zwar etwas bescheuert klingen, aber is halt auch erst 14 Tage alt das Schmuckstück...Ich fühle da mit dir, mir war auch nach 3 Wochen schon einer reingefahren gleich ein Lackplatzer, ein kleiner Kratzer und Stoßstange am Heck unten war ausgehangen... und dann auch noch abgehauen diese Assis...
-
Nach dem ersten Kratzer fährt es sich leichter
-
Oh du arme...das ist hart, Frankfurt ist halt gefährliches Pflaster...gg......der woillte dich bestimmt nur persönlich kennenlernen Tipo Neuling........Ja, sowas muss man wegstecken können, tut schon weh.
-
und dann auch noch abgehauen diese Assis...
Jeder macht mal Fehler, dann muss man auch dazu stehen!
Dieses Fluchtverhalten finde ich unterirdisch asozial! -
JD das hast du sehr fein ausgedrückt, mir lag etwas anderes auf der Zunge, war aber nicht wirklich druckreif.
-
...das ist hart, Frankfurt ist halt gefährliches Pflaster...gg.....
Ja allerdings! Stadtverkehr ist furchtbar manchmal. Das schlimmste ist, dass es nur drei Tropfen regnen muss und auf einmal kann keiner mehr Auto fahren
Ich fühle da mit dir, mir war auch nach 3 Wochen schon einer reingefahren gleich ein Lackplatzer, ein kleiner Kratzer und Stoßstange am Heck unten war ausgehangen... und dann auch noch abgehauen diese Assis...
Der Lack hat zum Glück nichts abbekommen, sonst wäre ich völlig ausgeflippt glaube ich...
-
Du hast gute Nerven, alle Achtung. Ja Frankfurt hat was...mit dem regen, das war zu meiner Zeit auch schon so....in Frankfurt weis kaum ein Autofahrer dann noch, wo das Gas ist , wenn es dröppelt.
-
Oh mein Gott, dieses Szenario kommt bei mir gleich nach dem Weltuntergang
.Übrigens Idioten gibt es genug auf unseren Straßen, die sind nicht zwingend blond und weiblich
.
-
irgendwann ist man ein klein wenig abgehärtet in Frankfurt, da braucht man gute Nerven. Beruflich bin ich ja auch den ganzen Tag auf den Straßen unterwegs....Da erlebt man so einiges und wird hier und da mal von anderen Autos geknutscht oder gleich überrumpelt, jenachdem wie gerne sie dich haben
-
Frankfurt, oh Frankfurt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!