Jeder macht mal Fehler, dann muss man auch dazu stehen!Dieses Fluchtverhalten finde ich unterirdisch asozial!
Das hab ich mir gestern auch gedacht! Ich komm vom Einkaufen, stell mein Auto extra nicht ins Parkhaus sondern auf den Außenparkpatz, immer recht abgeschieden, da wo die Muttis nicht parken, die ihre Autotür mit dem Fuß auftreten, denn in der linken Hand das Handy und im rechten das Baby. Ich kuck mein Auto an und mich trifft der Schlag! hinten am Radkasten und an der Kante zur hinteren Tür hat sich einer ausgetan! Auf einer Höhe wo kein Einkaufswagen hinkommt, bis aufs blanke Metall runtergehobelt, genau in der Höhe eines verdammten SUV´s! Sieht als als wäre jemand mit der Ecke seiner SUV Stoßstange dort hängen geblieben und hatte es "durchgezogen".
Egal obs ein altes Auto ist, egal ob ich ihn in Zahlung gebe, das macht mich Wahnsinnig!!!!! Jetzt muss ich schauen, wie ich das hinkriege, mit Lackstift ausbessern und hoffen, das Autohaus sieht es nicht so extrem. Das ist ein Zeichen das mein Tipo verdammt nochmal endlich kommen muss, ständig Reparaturen, jetzt nach 17 Jahren das erste mal wieder, das mir jemand ans Auto fährt und abhaut....das sind alles Zeichen. Nu muss es, nu soll es! Aber ich danke Gott auf der anderen Seite, dass mir das nicht mit dem Tipo passiert ist. Die Leute haben kein Gewissen und sind feige Arschgeigen in meinen Augen, mit Anstand und Moral macht man sowas nicht!