Sieh es positiv.......Legenden leben ewig.....
Glückwunsch......Dein Einsatz fürs Forum wird belohnt.....
LG Thomas
Sieh es positiv.......Legenden leben ewig.....
Glückwunsch......Dein Einsatz fürs Forum wird belohnt.....
LG Thomas
So, hier die wohl letzte Mitgliederkarte von mir. Aktueller Basisstand sind 177 PLZ-Angaben. Das ist mir nunmehr zuviel Arbeit geworden, fast täglich zu gucken, wer neu im Forum ist, wer eine Stadt/PLZ angegeben hat, wer welche Karosserieform fährt, oder per Pinnwand anzufragen. Zudem habe ich wohl den USB Stick verloren, wo die Daten gesammelt wurden. Insofern fehlen mir einige aus den letzten ca. 10 Tagen.
Es gibt ja noch die Forumsmitgliederkarte, aber dafür muss jeder an der richtigen Stelle im Profil seinen Wohnort anlegen.
Jörg deine Arbeit hat sich gelohnt. Die Deutschland-Karte ist gut gefüllt, alle die sich nicht hier im Froum angemeldet haben, werden wir irgendwann auf der Straße sehen können.
Jörg ich werde deine Karte vermissen jedoch kann ich gut verstehen das der Aufwand zu groß wird.
Mein Respekt für die viele Arbeit die Du reingesteckt hast.
Es werden mehr und mehr.
Tolle Arbeit Mahatma1961...! Es werden wirklich immer mehr, wenngleich es noch so einige weiße Flecken gibt...
Gott sei dank ist Mahatmas Karte zurück.
Ehrlich Jörg ich hatte sie schon vermisst .
Er kann es nicht lassen, unser Jörg und ich muss ehrlich sagen, finde ich voll gut, ab und an eine neue Karte zusehen. Weiter so Jörg.
Also generell kann man nach der Karte sagen das der Süden/Westen/Südwesten eindeutig die größte Tipo-Vorkommens-Dichte hat. Also McPom und die Anhalter sind Entwicklungsland was die Tipos angeht
Der osten muss aufholen, wird schon
Nur wann holt der Osten auf?! Eventuell gibt es Hunderte von Tipos, nur keiner findet zum Forum.....
Wir müssen geeignete Werbemaßnamen einleiten. Radio und Fernsehspots, Flugblätter, Zeppeline am Himmel usw.
Denn so geht das nicht weiter .
Marketing ist Bedürnisse zu wecken wo keine vorhanden sind.....Hier fehlt eindeutig Marketing, sonst wären wir mehr.....Ralf, kannst Du deine Loks nicht auch noch bekleben?....
Wenn ich mir Jörg's letzten Kartenstand so ansehe, sind ja inzwischen doch ein paar "Ballungsräume" entstanden. Da könnte ich mir schon den einen oder anderen regionalen Stammtisch vorstellen! Ich z. B. kenn da einen schönen Biergarten in der Nähe von Langen bzw. Dreieich. Süd- bis Mittelhessen könnte man da sehr gut mit abdecken........... Gäste aus der Bodensee-Region, aus Köln oder Hagen, aus Bayern und auch aus dem Schwarzwald, Offenburg und woher auch immer, wären natürlich auch immer willkommen..........
Och Leute, unsere 2 Tipos sind soooo alleine. Nu macht hinne......
Karl-Heinz
Da schlage ich mal auf Karlheinz.
Aktuell haben wir 403 Mitglieder, in Deutschland fahren 13.898 Tipos rum!
Ich werde mal in unserem Kreis eine Anzeige aufgeben, ein Versuch ist es wert,
kostet ja nicht die Welt und schon gar nicht einen Tipo!
Wenn der Cheffe sich mal rührt und wir weiter planen können, dann ändert sch das garantiert in den nächen Wochen/Monaten. Spar dir die Anzeige.......wir müssen wie Trump denken "I will make the Tipo Forum great again".
The Tipo first.
"When VAG sends it cars, they're not sending their best. They're not sending Tipos. They're sending cars that have lots of problems, and they're bringing those problems with us. They're full of rust. They're involved in crime. They're dirty diesels. And some, I assume, are good cars,"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat