Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
Die Mitglieder hören auf dich, Jörg.
-
Leider aber nicht alle...
Mfg
Andi -
Leute, Leute - so viel neue Anmeldungen hier im Forum und dann macht Ihr so ein Geheimnis darum, wo Ihr wohnt. Wir sind hier nicht im Club "AAiTF" (Anonyme Anwesende im Tipo Forum), sondern zeigen begrenzt Flagge.
Also, für eine neue Mitgliederkarte benötige ich mehr Wohnortangaben (am besten im Profil hinterlegen und per Pinnwand an mich, sonst suche ich mich dumm und dusselig).
Wir sind nun bei 204 Orten, und das bei nahezu doppelt so vielen Mitgliedern. Wir beissen nicht, Ihr bleibt weiter fast anonym und es findet kein Tipotreffen (oder eine Hochzeit) vor Eurer Wohnung statt. -
genau wer will kann sich ja outen passiert trotzdem nichts
außer der Wohnort heißt grünkraut(schmunzel)
(lach)
-
In Mecklenburg Vorpommern da leben glaube ich lauter heimliche tipofahrer
-
genau wer will kann sich ja outen passiert trotzdem nichts
außer der Wohnort heißt grünkraut(schmunzel)
(lach)
Oder der Tipo steht im Ort Lederhose in Thüringen...
-
Leute, Leute - so viel neue Anmeldungen hier im Forum und dann macht Ihr so ein Geheimnis darum, wo Ihr wohnt. Wir sind hier nicht im Club "AAiTF" (Anonyme Anwesende im Tipo Forum), sondern zeigen begrenzt Flagge.
Also, für eine neue Mitgliederkarte benötige ich mehr Wohnortangaben (am besten im Profil hinterlegen und per Pinnwand an mich, sonst suche ich mich dumm und dusselig).
Wir sind nun bei 204 Orten, und das bei nahezu doppelt so vielen Mitgliedern. Wir beissen nicht, Ihr bleibt weiter fast anonym und es findet kein Tipotreffen (oder eine Hochzeit) vor Eurer Wohnung statt.Ausnahmen bestätigen diese Regel und haben sich freiwillig gemeldet. Und -ganz wichtig- wohnen in Grünkraut
Gruß, Matze
-
im grünen kraut(nehme mich selber auf die schippe)
-
Warte mal ab Patrick,
wenn im nächsten Sommer in Grünkraut die Tipo Dichte die höchste in ganz Deutschland sein wird und ein bestimmter Menschenschlag den Garten zweier dortiger Mitbürger zum Grillen überfallen werden, wird sich keiner mehr trauen über Grünkraut zu sticheln. Die Medien werden berichten! Fiat Tipo und Grünkraut werden ab diesem Tag untrennbar miteinander verbunden sein. Grünkraut wird zur Tipo-Hochburg.Da bin ich mir ganz sicher!
Karl-Heinz -
Ganz klarer Fall Karl-Heinz so wird es wohl kommen
.
-
Karlheinz hat das sehr gut in der Glaskugel der Zukunft erkannt. So wird das gemacht und nicht anders, Grünkraut for ever....
-
grünkraut ja
grillen tuen wir in schnetzenhausen im garten
-
Ach ja schnetzenhausen hat dann nichts mit geschnetzeltes zu tun(lach)
-
THEMA!!!!!!
-
Schnetzenhausen? Neuer Menü-Vorschlag: Geschnetzeltes mit Grünkraut! Die Limo-Fahrer bekommen dazu eine Fanta!
Euer
KH -
Schnetzenhausen? Neuer Menü-Vorschlag: Geschnetzeltes mit Grünkraut! Die Limo-Fahrer bekommen dazu eine Fanta!
Euer
KHTolles Thema
-
Gerd, bitte umsetzen beim grillen.
-
Naja, ist ja eigentlich kein Essen für Mai oder Juni
Grünkraut besteht aus Spinat, Brennnesseln, Melde, Schafgarbe, Sauerampfer, jungen Kohlblättern und Rübsen.
Danach kannst erst die Ballons aufblasen und dann die Ballons steigen lassen
Die Blähboys lassen dann grüßen -
THEMA!!!!!!
Naja, dann krieg ich jetzt mal die Kurve. Wir sind nur deshalb etwas abgetriftet, weil Deine wunderbare Karte so voller Leben steckt, lieber Jörg! Entschuldigt?
fragt
Karl-Heinz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!