Mittlerweile ja Manni.
Eine zeitlang hat BW geführt, aber jetzt hat NRW die Macht übernommen...
Mfg
Andi
Mittlerweile ja Manni.
Eine zeitlang hat BW geführt, aber jetzt hat NRW die Macht übernommen...
Mfg
Andi
NRW hat es drauf.....
Ist eben das Bevölkerungs reichte Bundesland
So, Update für Deutschland - der Kombi bleibt dominant:
Sehr interessant diese Statistiken
So, Update für Deutschland - der Kombi bleibt dominant:
Jörg das war doch klar,
mich wundert ja nur das die Limo sehr nah an den HB Zahlen liegt....Limo sieht man bei uns sehr selten.....
LG Thomas
Die Limousine ist immer noch gefragt! Zwar nicht mehr so stark wie 2016, aber trotzdem immerhin!
Laut meinem Verkäufer könnte die Limousine in nächster Zeit wieder in den Konfigurator kommen...
Mfg
Andi
PS: mit dem HB ist es bei uns ähnlich wie bei unseren Treffen: kaum auffindbar. Bei uns siehst du eher Limousine oder eben vermehrt Kombi...
Andi bei uns siehst Du Kombis und HB jeden Tag.....Limos sind sehr rar....
LG Thomas
Hier im Südwesten sieht man den HB mit Abstand am wenigsten.
Hier im Südwesten sieht man den HB mit Abstand am wenigsten.
Böse Zungen würden jetzt sagen, der HB hat ja auch keinen Kofferraum
Aber hier gibt es ja keine bösen Zungen
Es geht halt wenig über die Limousine.
Wenn man ein Auto auf Grund des praktischen Nutzen kauft dann muss sich die Limousine hinter ihren Brüdern anstellen. Diesbezüglich sind Kombi und HB praktikabler. Sieht man es jedoch aus estetischer Sicht dann ist die Limousine mit Abstand die Nummer1. Stimmiger ist in dieser Fahrzeugklasse kein anderer Wagen zur Zeit und schon gar nicht im low Budget Bereich.
Die Ästhetik bzw. das Design ist der Hauptgrund warum die Limousine hier in Deutschland noch ihre Daseinsberechtigung hat!
Wenn morgen die Limousine mit dem 120PS-Turbo-Benziner rauskäme - ich würde alle Hebel in Bewegung setzen mir eine zu sichern
(ich glaube, das habe ich hier schon mehrfach erwähnt
).
Auch wenn ich dadurch Stress mit meiner Angebeteten bekommen würde...
Mfg
Andi
Nee nee Andi.....ich habe mich an die 95 PS gewöhnt, ich tät nicht mehr tauschen wollen....zu viel Wertverlust und das ist es mir nicht wert..... Karl bleibt.....
LG Thomas
.zu viel Wertverlust und das ist es mir nicht wert.
Hatte ich schon mal heftig für bezahlt (siehe Qubo und Limo). Wäre mir aber wieder egal...
Einzig meine Finanzministerin/Kanzlerin würde ihr Veto einlegen wollen.
Mfg
Andi
Das stimmt schon. Jetzt die Limo mit 6000€ Verlust abzugeben ist keine Option mehr.
Der kleine ist bezahlt und bleibt nun bis er irgendwann auseinander fällt.
Für meine Zwecke reicht er.
Geht mir genauso. Bezahlt ist er und bleibt mindestens noch 8 Jahren bei mir! Der Panda meiner Frau bekommt meinen Sohn in 3 Jahre, sobald er sein Führerschein hat. Die Frau möchte dann gerne der 500x haben.
Die Mitte ist immernoch böse unterbesetzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat