Wir hätten schon mal doppelt so viel, wenn jedes Forumsmitglied den Ort hinterlegen bzw. mitteilen würde. Scheint ja aber zuviel Arbeit zu sein.....Hautsache Informationen abgreifen, wenn man welche benötigt. Heutiger Zeitgeist..... ![]()
Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.
Partner:
-
-
Jörg nicht jeder lebt und liebt das Forum so wie "der harte Kern".
Das muss man akzeptieren

-
Hast ja recht... aber nach der BH Größe frage ich ja gar nicht.
Nur der Wohnort, evtl. noch der Vorname und was für ein Tipo, that´s it. 2 Minuten Arbeit.....
-
Manche wollen eben trotzdem noch anonym bleiben wenns außerhalb von Facebook, insta usw ist

-
Versteh ich ja und das ist jedermanns/-frau recht (boah, was hasse ich diese Mann/Frau Differenzierung....
), aber dann darf man auch nicht erwarten, dass wir gleich bei Anfragen oder gewünschten Hilfestellungen sofort "hüpfen"..... (Geben und Nehmen). 
-
Genau
diese ewige fragerei ist doch doooooof. -
-
Der sportliche Tipo wird immer beliebter, obwohl er keinen Kofferraum hat

-
Der sportliche Tipo wird immer beliebter, obwohl er keinen Kofferraum hat
Versteh einer das deutsche Volk....naja, Jahrzehnte lang durch den Golf, Fiesta etc. in die Irre geleitet (Fahrzeuge mit kaum Kofferaum), aber keinen Blick für die praktischen Limousinen auf dem Markt. Und die Tipo Limo ist zudem noch günstiger als der Hatchback.....naja, ich muss auch nicht alles verstehen.....

PS: ich warte nun auf die "Breitseiten" der HB Fraktion.....
Mag Euch trotzdem. 
-
Das ist nun einmal Geschmackssache Jörg. Vom praktischen Nutzen würde ich auch auf den HB oder Kombi setzen. Von der Ästhetik und der Stimmigkeit führt aber nichts an der Limousine vorbei. Die Proportionen sind einfach perfekt.

-
Ich war kürzlich mit meiner ältesten Tochter die so gut wie nichts von Autos versteht im Tipo unterwegs. Irgendwann sagte sie zu mir das sie der Meinung ist das dieser Wagen eine unglaubliche Eleganz besitzt und sie sich darin sehr geborgen fühlt. Als ich ihr erklärte das dies ein sehr günstiges Fahrzeug ist meinte sie das es aber keinesfalls so auf sie wirkt. Das ist doch eine Aussage von einer Person welche diesbezüglich völlig unbefangen ist.

-
Ich war kürzlich mit meiner ältesten Tochter die so gut wie nichts von Autos versteht im Tipo unterwegs. Irgendwann sagte sie zu mir das sie der Meinung ist das dieser Wagen eine unglaubliche Eleganz besitzt und sie sich darin sehr geborgen fühlt. Als ich ihr erklärte das dies ein sehr günstiges Fahrzeug ist meinte sie das es aber keinesfalls so auf sie wirkt. Das ist doch eine Aussage von einer Person welche diesbezüglich völlig unbefangen ist.

Währe sommer,könnste du ihr ein mega eis kaufen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Das werde ich nächsten Sommer wenn ich sie in Berlin besuche nachholen.

-
Das werde ich nächsten Sommer wenn ich sie in Berlin besuche nachholen.

Aber dicken Eisbecher✌
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Aber unbedingt.

-
Ich bin leider immer noch nicht in der Karte eingetragen
Österreich
2624 Breitenau am Steinfeld -
Ich bin leider immer noch nicht in der Karte eingetragen
Österreich
2624 Breitenau am SteinfeldJörg du Kartengott, wie konntest du Güni nur vergessen

-
Güni, in der Deutschland Karte wirst Du Dich auch nicht finden. Erst in der nächsten Österreichkarte.....

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!