Ähem Jörg - das hier ist doch der Thread für die Wohnorte der User...die Karosserie-Form der User-Tipos ist doch hier:
Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?
Mfg
Andi
Ähem Jörg - das hier ist doch der Thread für die Wohnorte der User...die Karosserie-Form der User-Tipos ist doch hier:
Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?
Mfg
Andi
Dortmund
Gruss
Dortmund
Gruss
Ach was, das hätte ich jetzt nicht gedacht
Dortmund
Gruss
Dortmund, Vorort von Schalke
Aktuell aber nicht beim Fußball
Nächste Woche Derby
Ich gönne den Dortmundern die Meisterschaft
Dortmund, Vorort von Schalke
Aktuell aber nicht beim Fußball
![]()
Nächste Woche Derby![]()
Ich gönne den Dortmundern die Meisterschaft
Pfui ,eher anders herum
Mich schüttelt es jedes mal wenn ich auf schildern gelsenkirchen lese, aber so gehört es sich als bvb Fan auch
Und Jörg, hier kommt die hb breitseite
Ich hätte mir ja die Limo geholt wenn sie mehr pferdchen unter der Haube gehabt hätte und LED, aber so ist es der eigentlich auch von mir immer gehasste Golf verschnitt geworden. Ich bereue es trotzdem nicht und liebe auch die heckansicht , aber noch mehr die Front
Wo mir noch so manche Infos zur Karosserieform (und auch tlws. zu Wohnorten) der deutschen Mitglieder fehlen.
also jetzt gibt's doch breitseite, mein lieber
Ich stehe da gar nicht drin
Pfui ,eher anders herum
Mich schüttelt es jedes mal wenn ich auf schildern gelsenkirchen lese, aber so gehört es sich als bvb Fan auch
Und Jörg, hier kommt die hb breitseite
Ich hätte mir ja die Limo geholt wenn sie mehr pferdchen unter der Haube gehabt hätte und LED, aber so ist es der eigentlich auch von mir immer gehasste Golf verschnitt geworden. Ich bereue es trotzdem nicht und liebe auch die heckansicht , aber noch mehr die Front
Mir ist ein Kofferraum lieber und ein guter Fahrer hat 25 PS mehr im rechten Fuß
Ich stehe da gar nicht drin
Jessi - Jörg KANN dich nicht eintragen - du hast bei deinem Profil keinen Wohnort angegeben...
!
Mfg
Andi
Stehe auch nicht drinne, oder habe Tomaten auf den Augen
Jörg aktualisiert die Liste meist einmal im Monat. Ist ja eine freiwillige Sache, genau wie die Forums-Real-Namens-Liste, die er für uns macht.
Er muss ja auch noch seiner regulären Arbeit nachgehen, und die ist oft mit Terminen in anderen Teilen Deutschlands versehen.
Jörg ist zwar der selbsternannte Excel-Gott , aber die reale Arbeit und auch die Familie muss immer vorgehen!
Mfg
Andi
PS: die von Jörg bearbeitete Mitgliederkarte hat nichts mit der Mitgliederkarte (oben neben dem Button Marktplatz) hier im Forum zu tun!
Danke Andi! Ja, ich recherchiere alles und sauge auf was ich lese oder was mir mitgeteilt wird. Dortmunder ist natürlich längst vermerkt, Balea auch, wenn ich Ort, Karosserieform oder / und Name habe. ...
Ich weiss mir ging es um diese hier ...
Denn da stehen auch die drauf die nix angegeben haben
das hatte ich doch schon alles brav damals mit geteilt
Diese Übersicht kommt ab und zu, denn ich habe viele Namen vermerkt, wo ich damals keinen Wohnort hatte, aber evtl. schon Mal die Form. Die 400-500 Namen gehe ich natürlich nicht regelmäßig noch Mal zum Check durch. ...
Das werde ich nächsten Sommer wenn ich sie in Berlin besuche nachholen.
klar dann aber mit dem 124er
alles gut wollte doch auch einmal nur meckern , hb Fahrer halt
klar
dann aber mit dem 124er
![]()
Warscheinlich jedoch nur bis Chalottenburg zu meiner Tante und dann mit dem Zug und S-Bahn. In Berlin möchte ich kein Auto fahren .
Vorsicht vor den Ku'damm Rasern
Blöde kühe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat